Musick Franz Inh. Martina Pühringer

Musick Franz Inh. Martina Pühringer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Musick Franz Inh. Martina Pühringer

Musick Franz Inh. Martina Pühringer

Lindeng 30AT1070WienWien (Stadt)

Stahlwaren

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di09:00 - 17:00
Mi08:00 - 18:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Musick Franz Inh. Martina Pühringer


an den ersten beiden Samstagen im Monat ist von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir sind bemüht den Wünschen unserer Kunden nach Spezialschneidewerkzeugen nachzukommen und führen Reparaturen fachgerecht durch.

Weitere Informationen

QUALITÄT und HANDWERK in Wien - seit 1919

Seit 1919 steht unser Traditionsunternehmen in Wien für Qualität und Handwerk. Gerade in der heutigen Zeit, in der Billigprodukte den Markt überschwemmen, schätzen unsere Kunden unser handwerkliches Geschick in unserer eigen...

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr freundliche beratung und service

    Jeder der eine gute Schere braucht und Beratung gerne hat ist hier richtig
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schleifen vom Feinsten

    Obwohl mir diese Firma unbekannt war, habe ich es aufgrund der Vorstellung in einer Fernsehsendung probiert. Frau Pühringer hat eine neue treue Kundin dazu gewonnen! Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rasch und unkompliziert

    Ich habe zwei Schwerkopf-Sets (Pferde-Schermaschine) per Post geschickt und trotz Feiertage innerhalb weniger Tage zurück bekommen. Preis passt auch - jederzeit wieder! Toll, dass es noch kleine Handweksbetriebe wie diesen in Wien gobt, absolut unterstützenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    bester Scherkopfschleifer!

    Firma Musick ist der einzige Messerschleifer, der Tierscherköpfe wirklich professionell zu schleifen versteht.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beratung und Qualität

    Hier wird man noch wirklich beraten und bekommt Qualitätsmesser zu vernünftigen Preisen. Ein Fachbetrieb mit Klasse der leider heute schon selten zu finden ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di09:00 - 17:00
Mi08:00 - 18:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Musick Franz Inh. Martina Pühringer


an den ersten beiden Samstagen im Monat ist von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Paybox
  • Rechnung
  • VISA
Barzahlung, Überweisung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1919
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Hotel Sacher, Flughafen Wien, Bundestheater, Staatsoper, viele Tierärzte, Universität für Veterinärmedizin, Fußpflegeinstitute,...

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Messer
  • Schleiferei
  • Scheren
  • Messerschmiede
  • Fußpflegeartikel u -bedarf
  • Tierärztliche Bedarfsartikel
  • Messerschleifereien
  • Stahlwaren
  • Hunde u Hundeartikel

Kontakt speichern und teilen

scroll target