Dr. Dagmar Aftenberger

Dr. Dagmar Aftenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Dagmar Aftenberger

Gentzg 70AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung

      Blutdruck. Impfberatung.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di16:00 - 19:00
Mi09:00 - 14:00
Do07:00 - 11:00
Fr15:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Sofot-Blutbildanalyse
Blutdruckeinstellungen
Lungenfunktionsdiagnostik
Gefässdiagnostik
EKG
Gezielte Ernährungsberatung
Impfungen
Mutter-Kindpass Untersuchungen
Vorsorgeuntersuchungen

Bewertungen (3)

overall

4,4

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Gewissenhaft und kompetent, tolles Team

    Ich kam zu Dr. Aftenberger, weil meine Hausärztin auf Urlaub war. Sie vertrat zu der Zeit etliche KollegInnen und die Praxis war bummvoll. Trotzdem wurde ich gewissenhaft und sehr freundlich behandelt, beim Folgebesuch (kaum Wartezeit) wurde ich noch viel ausführlicher behandelt und bin seither zufriedene Patientin dort
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfühlsam und kompetent

    Ich habe Frau Dr. Aftenberger als sehr freundliche, einfühlsame und mitfühlende Ärztin kennengelernt, der ihre Patienten wirklich am Herzen zu liegen scheinen. Auch fachlich hatte ich noch nie etwas zu beanstanden. Ich werde mich weiterhin in gesundheitlichen Fragen gerne an sie wenden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Unternehmerische, nicht heilberufliche Prioritäten

    Ich wurde von einer Fachärztin, die mit meinem Allgemeinzustand nicht zufrieden war, angewiesen, mich bei meinem Hausarzt durchuntersuchen zu lassen. Da ich erst seit kürzerem im 18. Bezirk wohne, habe ich mir jemanden in der Nähe gesucht. Dr. Aftenberger ordnete eine Blutuntersuchung an (die Abnahme erfolgte in der Ordination, die Analyse außer Haus). Die Werte waren nicht befriedigend, das Laboratorium empfahl eine Kontrolle nach zwei Wochen. Die Kontrolle erfolgte, Dr. Aftenberger erhielt das Ergebnis. Ich rief an, um mich nach dem weiteren Vorgehen zu erkundigen. "Nein, Sie brauchen nicht [sic] kommen." Es erschien mir ratsam, den Befund selber anzusehen, was mir online möglich war (diese Tatsache mag Dr. Aftenberger nicht bekannt gewesen sein). Die Werte waren so gut wie unverändert. Somit wurden ihrerseits meine Anämie, Makrozytose und Eosinophilie als nicht beachtenswert eingeschätzt. Ich gestatte mir auch als Laie diese Ansicht nicht zu teilen, insbesondere da meine im Erstgespräch erwähnte Osteoporose und Aortenektasie nie mehr zur Sprache kamen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di16:00 - 19:00
Mi09:00 - 14:00
Do07:00 - 11:00
Fr15:00 - 17:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Schmerztherapie Osteoporosetherapie Rheumatherapie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target