Pearle Österreich GmbH

Pearle Österreich GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Optiker

    • Sonstige Services

      • Sehtest
      • Brillenversicherung

    • Angebote

      • Brillen
      • Kontaktlinsen
      • Sonnenbrillen
      • Spezialbrillen
      • Lesebrillen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich konnte mir einen sehr guten Überblick über alle Optiker in Wien machen, habe, das für mich, passende und beste Angebot gesucht und bei Pearle gefunden. Ich wurde rasch, zuvorkommend, vorurteilsfrei und sehr nett und freundlich in der Filiale an der Taborstraße von Herrn Pfingstel betreut und sehr gut beraten. Er machte mir ein tolles Angebot und ich bin in freudiger Erwartung auf meine Brille, die Kontaktlinsen wurden mir sofort ausgehändigt, welche eine tolle Passform haben und ich würde und werde wieder zu Pearle gehen. Übrigens ist dies eine freiwillige und nicht von einem Mitarbeiter geschriebenen Rezension. Ich hoffe, ich konnte einen guten Einblick in die Arbeit der Pearle Mitarbeiter geben und hoffe, dass sich auch andere für den, wirklich guten Service und die ebenso guten Produkte entscheiden. MFG
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Optiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target