Anka Fotocolor - Robert Neuhold

Anka Fotocolor - Robert Neuhold

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Anka Fotocolor - Robert Neuhold

Wagramer Str 252AT1220WienWien (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist als Fotograf, vor allem an Schulen und Kindergärten, tätig.

Bewertungen (5)

overall

4,4

Preis

4,4

Qualität

4,4

Betreuung

4,2

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Familienfotos

    Habe schon einige Male meine Kinder bei Herrn Neuhold fotografieren lassen, bin total begeistert wie gut er mit Kindern umgehen kann und tolle Fotos macht. Gerne immer wieder
    ...
    Preis

    5,0

    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Wir arbeiten schon fast 30 Jahre mit diesem Studio zusammen und es gab in den seltensten Fällen Reklamationen. Einfach TOP bei den Terminvergaben, bei individuellen Wünschen, usw. Geschätzt wird auch die Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Profi der die Erwartungen erfüllt !

    Die Qualität der Porträts haben immer gestimmt ! Auch den Preis finde ich angemessen !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immer wieder TOP

    Habe schon öfters bei hr. Neuhold Fotos machen lassen, Portrait, Kinderfotos, Familienfotos! Die Bilder und die Qualität waren immer TOP! Auch der Preis ist absolut fair
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,0

    am

    Kein Auge für Esthetik

    Leider ist keines der Kindergartenbilder meiner Kinder ansehnlich. Ich habe darauf Hrn. Neuhold geschrieben. Ich fand seine Antwort zweideutig, denn er schrieb ich sendet mir die restlichen Fotos damit ich sehe, dass er das Beste ausgewählt hatte. Also entweder will er meinen Kindern unterstellen, dass sie nicht fotogen sind (könnte ja sein, aber der Fotograf auf der Liechtensteinstraße hat die besten Bilder ever gemacht) oder er will mir damit beweisen, dass seine Bilder einfach nur schlecht sind. Wie auch immer ich persönlich kann dieses Fotostudio nicht weiter empfehlen. Aber es muss sich jeder sein eigenes "Bild" machen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Antwort von Anka Fotocolor - Robert Neuhold

    Diese Bewertung spiegelt nicht den tatsächlichen Sacherverhalt wieder, zumal Punkte negativ bewertet wurden, welche in diesem Zusammenhang keinerlei Relevanz hatte. Man kann Fotostudio Individualaufnahmen nicht mit klassischen Kindergartenfotos vergleichen, da der zeitliche Rahmen keinesfalls im Preisleistungstechnischen Zusammenhang steht.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target