Inter Haar Institut GesmbH

Inter Haar Institut GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 19:30
Di10:30 - 19:30
Mi10:30 - 19:30
Do10:30 - 19:30
Fr10:30 - 19:30

Adresse

Beschreibung

Wir sind spezialisiert im Bereich: Behandlung von Haarausfall (auch prophylaktisch, wenn Schuppen und fette Haare)

Bewertungen (8)

overall

4,3

Qualität

4,6

Preis

2,8

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,6

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,6

    am

    Empfehlenswert!

    Ich hatte über einige Jahre hinweg immer wieder- einmal mehr und dann wieder weniger- Haarausfall, bis es mir zu viel wurde und ich im Internet recherchiert habe. Ich habe mir dann auch gleich einen Termin ausgemacht und bin nun so glücklich, dass sich meine Haare wieder langsam erholen. Durch die speziellen Behandlungen und Präparate wurde meine Haarstruktur wieder viel besser und der Haarausfall weniger. Frau Dr. Lercher und ihr Team sind wirklich fantastisch und kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super Behandlung

    Das einzige was bei meinem Haarausfall wirklich geholfen hat. Gutes Treatment und natürlich Produkte ohne Nebenwirkungen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Es zahlt sich aus!

    Nach der Pubertät habe ich viele Haare verloren und meine Haare wurden sehr viel dünner. Das hat mir zu schaffen gemacht. Ich versuche kahle Stellen und Stellen mit besonders dünnen Haaren durch Frisuren zu verdecken. Nach vielen Jahren Arztgängen und Internetrecherchen bin ich auf das Interhaar Institut gestoßen. Ich habe beschlossen für mein Wohlbefinden Geld in die Hand zu nehmen und mir einen Erstbesich auszumachen. Ich habe hier eine Ansprechperson, der ich alles pber mein Haarproblem erzählen kann und eine Möglichkeit meine Fortschritte bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittelln usw zu dokumentieren, gefunden. Nun bin ich in der Zielgeraden. Ich freue mich wenn ich am Bildschirm erkennen kann wie sich meine Haare verändern, nämlich stärker werden und Schuppen beseitigt sind. Eine tolle Sache!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Man braucht ein bisschen Geduld aber es funktioniert!!!

    Als ich zu InterHaar am 15. März 2018 wegen der Haare (Haarausfall) gekommen bin, hab ich das ganze Programm, das mir empfohlen worden ist, bis Oktober 2018 mit bestem Erfolg durchgeführt, meine Kopfhaut und die Haare sind wunderbar geworden, kann jedem nur empfehlen. Bin sehr dankbar dafür!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich war skeptisch, aber es hat sich gelohnt zu Interhaar zu gehen

    Nach monatelangem Ärztemarathon und Blutuntersuchungen (hatte schon länger einen extremen Haarausfall) wo keine medizinische Erkrankung festgestellt wurde, kam ich über Bekannte zu Interhaar. Ich – sehr skeptisch – habe natürlich vorher alles nachgelesen und dachte ein Versuch ist es wert und so kann es ja nicht weitergehen, wenn ich nicht in meinem Alter so schütteres Haar haben will. NAch einer professionellen Haar- und Kopfhautuntersuchung begann ich meine Therapie. Sie erschien mir anfangs sehr kompliziert und kam mir auch sehr lange vor, was zum Glück nicht der Fall ist. Nun bin ich seit 3 Monaten in Behandlung, der Haarausfall ist bereits gestoppt und die Haare beginnen wieder zu wachsen. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen: sehr freundlich, kompetent und ehrlich - warten sie nicht so lange wie ich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 19:30
Di10:30 - 19:30
Mi10:30 - 19:30
Do10:30 - 19:30
Fr10:30 - 19:30

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA
bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1957
  • Firmenbuchnummer

    fn128713i
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haarinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target