Zahnästhetik am Kohlmarkt

Zahnästhetik am Kohlmarkt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Zahnästhetik am Kohlmarkt

Zahnästhetik am Kohlmarkt

Kohlmarkt 7 Stiege 1/4/34AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 17:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 13:00

Kommentar von Zahnästhetik am Kohlmarkt


Nur nach Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Unser Behandlungskonzept ist auf Gesundheit, Schönheit und Funktion im Kieferbereich abgestimmt und unterscheidet sich darin wesentlich von herkömmlicher Zahnversorgung. Ein Zusammenspiel aller medizinischen Fachrichtungen bildet hierfür eine exzellente Basis. Hinter unseren Behandlungserfolgen steht ein Expertenteam mit fundierter Spezialausbildung und langjähriger Berufserfahrung. Die Einbindung in ein internationales Weiterbildungssystem garantiert zugleich neueste wissenschaftliche Erkenntnisse.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • CaviTAU
  • Biologische Zahnheilkunde

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Cavitau Ultraschall - ein Zahnarzt der ganzheitlich arbeitet - einfach TOP!

    Nach 2 Jahren Schmerzen im Kiefer-/Zahnbereich, die ich bei 3 Zahnärzten und einem Kieferchirurgen abklären lies und mir nicht geholfen werden konnte, bin ich über einen Vöcklabrucker Arzt zu Dr. Fahrenholz und seinem Team gekommen. Das Cavitau-Ultraschall zeigte entzündete Stellen im Kiefer. Diese wurden durch einen schmerzfreien Eingriff vor 2 Wochen entfernt. Meine Lebensqualität hat sich aus heutiger Sicht um 100% gesteigert, da ich körperlich auch schon sehr angeschlagen war. Ihr seid ein echt tolles, freundliches und höchst professionelles Team. Vielen lieben Dank!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team!

    Dr. Wolschner ist sehr fürsorglich und erklärt geduldig alle Vor- und Zusammenhänge. Die Behandlung selbst war höchst professionell und nahezu schmerzlos.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Grandioser Zahnarzt

    Dr. Fahrenholz hat d. „Nico“ (Herd und die 22 Jahre vergessene alte Zahnwurzel) die vier andere Zahnärzte bei der Kontrolle und beim Röntgen immer übersehen haben mir entfernt! Hatte jedes Jahr eine Nebenhöhlen Entzündung und dieses Jahr war die Nebenhöhlen Entzündung die schlimmste die ich je hatte. Dr. Fahrenholz ist ein großartiger Arzt. Gehe noch ein paar mal hin, damit alles wieder in Ordnung kommt und besser ist. Immerhin sehe ich seit der ersten Behandlung das sich vieles bei mir verbessert hat.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach Kompetent und Gut

    Der Arzt - Kompetenz und Freundlichkeit in Person / das Team eingespielt, harmonisch und souverän / schöne Räume - was will man mehr um sich wohl und gut aufgehoben als Patient zu fühlen ? Ich kann die Zahnästhetik am Kohlmarkt nur empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 17:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 13:00

Kommentar von Zahnästhetik am Kohlmarkt


Nur nach Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Mastercard
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • MAESTRO

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target