schreibbüro4you - Helga Müller

schreibbüro4you - Helga Müller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

schreibbüro4you - Helga Müller

Baumg 44 Stiege 1/4/ 28AT1030WienWien (Stadt)

Schreibbüro

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von schreibbüro4you - Helga Müller


Nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Meine Service umfasst unter anderem:
- Adressenerfassung
- Einscannen von Texten
- Etikettendruck
- Faxservice
- Texterfassung für Druckereien
- Transkriptionen (deutschsprachige)
- Visitkarten

Bewertungen (5)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,4

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,8

  1. 5,0

    am

    Einfach Top

    Von einem Freund habe ich vom schreibbüro4you erfahren, als ich ihm erzählte, dass ich eine Transkription eines Vortrags benötigte. Ich stand unter großem Zeitdruck damals und hatte keine Zeit, die Transkription selbst zu machen. Deswegen habe ich die Dienste von Helga Müller in Anspruch genommen und es war eine gute Entscheidung. Die Transkription war schnell fertig, sie war fehlerfrei und billig. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr gut

    Ich kann nur Danke sagen. Da auf der letzten Messe meiner Firma viele Memos gemacht worden sind, sollten alle in Textform vorliegen. Da aber unsere Mitarbeiter sich auf etwas wichtiges Vorbereiten mussten, übergaben wir diese Aufgabe diesem Betrieb. Innerhalb kürzester Zeit lagen alle Sachen schriftlich vor, was ich sehr begrüße.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    Zuverlässige Hilfe

    Unser Team arbeitet regelmäßig mit Frau Müller zusammen. Immer dann wenn es eng wird, werden wir durch Frau Müller entlastet. Hierbei geht es zum größten Teil um den Bereich Texterfassung. Der große Vorteil, innerhalb kürzester Zeit werden so Rückstände aufgearbeitet. Die Arbeit von Frau Müller war bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, da die Vorgaben perfekt umgesetzt werden. Sehr zu empfehlen, da wir bei Frau Müller nicht nacharbeiten müssen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,6

    am

    Klasse!

    Ich brauchte vor einigen Wochen dringend eine Buchvorlage, nur leider war natürlich meine nun Ex Sekretärin wieder krank. Also recherchierte ich im Internet und bin auf Frau Müller gestoßen. Ich bin mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

  5. 4,5

    am

    Guter Service

    Frau Müller arbeitet zuverlässig und ordentlich, wie mein Mann bereits mehrfach feststellen durfte. Immer wenn die Zeit knapp ist, gibt er seine Interviewaufnahmen an Frau Müller, damit diese sie erfasst, was die Auswertung erleichtert. Gerade hier kommt es auf Genauigkeit an und darauf, die unterschiedlichen Interviewpartner auseinander zu halten. Bisher klappte dies immer sehr gut und dies auch bei der ein oder anderen eher schlechten Aufnahme, was die Abschriften extrem erschwert. Sehr gute Arbeit und deshalb absolut empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von schreibbüro4you - Helga Müller


Nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Referenzen

    ALS (Arbeitsgemeinschaft zur Lern- und Lehrmittelerstellung für Sehgeschädigte) Böhlau Verlag, ÖVP

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schreibbüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target