headwayaustria gesmbh

headwayaustria gesmbh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

headwayaustria gesmbh

Mexikopl 18AT1020WienWien (Stadt)

Personalbereitstellung

    Leistungen

    • Personalmanagement

      • Dienstverhältnisse

        • Arbeiter
        • Angestellte

      • Anstellungsart

        • Teilzeit
        • Geringfügig
        • Vollzeit
        • Freelancer

      • Leistungen

        • Outsourcing

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,9

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,7

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 5,0

      am

      Pflichtschule Abschüsse

      Pflichtschuldig
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Richtig mies

      Da bekommt man schon beim Vorstellen und letztendliche Einigung für einen Job, ein leeres Austrittsblatt (Kündigungsblatt) zum unterschreiben vor die Nase gelegt. Die Kündigung bevor der Job überhaupt angefangen hat, wie lustig. Das ist illegal, aber somit erspart sich diese Firma einem Kündigungsfristen zu zahlen wenn sie einem schnell loswerden wollen. JobaNzeige stimmt übrigens auch nicht, der Lohn ist in Wahrheit niedriger, und das sie nur jemanden für Saison gesucht haben, stand auch nicht dabei. Unseriös
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Super

      hier passt alles, die mitarbeiter sind freundlich und der lohn kam immer pünktlich. und ich werde jetzt nach einem dreiviertel jahr von der firma übernommen,
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Schnell und freundlich

      Möchte mich an dieser Stelle nochmals für das Team am Mexikoplatz bedanken! :-) Habe mich vor 2 Wochen für eine Stelle als Metallfacharbeiter in Baden beworben. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Habe den Bogen ausgefüllt und dann das Gespräch gehabt. Sie hat mir die Stelle abgeklärt und gesagt sie schickt mein Profil dem Kunden weiter. 2 Tage später bekomme ich einen Anruf, dass ich beginnen kann. Jetzt arbeite ich schon eine Woche dort und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hoffe, dass es auch so bleibt. :-) M. Krainer
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Personalbereitstellung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target