Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 01:00
Sa10:00 - 01:00
So10:00 - 23:00

Kommentar von KFC


Super Bowl heute bis 01:00 Uhr geöffnet ! Öffnungszeiten Take Away 10:00 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Super Bowl heute bis 23:00 Uhr geöffnet!

Bewertungen (9)

overall

2,6

ohne Kategorie

2,6

  1. 1,0

    am

    ein mal und nie wieder!!War heute abend in dieser filiale,bestellte 2 Twister Menü,bezahlte diese sogleich,10,98-,pommes wurden sofort gebracht.....und dann wartete ich geschlagene 15 minuten darauf das mir die verkäüferin mitteilt das nicht nur das menü schon ausgegangen wäre sondern auch das dazugehörige cola nicht mehr zu haben ist...auf die bitte mir mein geld zurück zu geben meinte diese das ginge nicht!!!Ich musste eistee statt cola und nuggets statt wrap nehmen,ddie größte frechheit:nicht einmal die schon eisigen pommes wurden "erneuert"!!!und das zu einem preis-leistungsverhältnis das absolut unter jeder kritik ist!!Filialleitung,die ich von zu hause aus versucht habe telefonisch zu erreichen, war nicht erreichbar...besser gesagt es meldete sich nur der anrufbeantworter....man muss mit einem stern bewerten um bewerten zu können,verdient haben sie für dieses service gar keinen
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 3,0

    am

    war ein paar mal in den USA bei KFC und war eigentlich immer zufrieden. War auch diesmal zufrieden, aber leider ist in Österreich der Preis für das Essen verhältnismäßig um einiges höher als in den USA. Deshalb finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 2,0

    am

    Eine große Enttäuschung, als ich nach Wien gezogen bin habe ich mich schon auf KFC gefreut, da ich in England nicht genug davon kriegen konnte. Hier in Wien musste ich lange warten, und das Fleisch war zach!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 3,0

    am

    Meiner Meinung nach eine der besseren Fast-Food Ketten. Gibt zwar nur Hühnerfleisch, aber in den verschiedensten Variationen. Die Filiale selbst ist gut gelegen, aber meistens überfüllt und Wartezeiten, daher auch teilweise etwas überfordertes Personal.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 1,0

    am

    das schlechteste Fast-Food Restaurant, das es gibt. So bald man hinein geht riecht man den Gestank. Liegt direkt auf der Mariahilfer Straße. Das Personal ist total unhöflich. Preise sind wie überall.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 01:00
Sa10:00 - 01:00
So10:00 - 23:00

Kommentar von KFC


Super Bowl heute bis 01:00 Uhr geöffnet ! Öffnungszeiten Take Away 10:00 - 22:30

Zahlungsarten

  • Bar
  • VISA
  • MAESTRO
  • Barzahlung

Standorte

  • KFC (2.8 km)

    Columbusplatz 7/8;Wien, 1100 Wien
  • KFC (5.77 km)

    Millenium City;Wehlistraße 66, 1200 Wien
  • KFC (7.97 km)

    Schloßhofer Straße 3, 1210 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target