Dr. Fercan Kömürcü

Dr. Fercan Kömürcü

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Fercan Kömürcü

Altg 20/1/10AT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Nachbehandlungen

    • Spezialisierungen

      • Brustchirurgie
      • Extremitätenchirurgie
      • Handchirurgie
      • Plastische Chirurgie
      • Rekonstruktive Chirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Brusterschlaffungen
      • Brustverformungen
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Fehlbildungen
      • Fettablagerungen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel

Öffnungszeiten

Di16:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Fercan Kömürcü


Montag und Mittwoch im Ärztezentrum Mauer Dienstag und Freitag in der Privatordination Quelle: http://www.plastische-chirurgie-wien.at

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als Facharzt für Plastische Chirurgie biete ich meinen Patienten sämtliche Leistungen im Bereich der Schönheitschirurgie, angefangen beim Facelifting über die Brustvergrößerung bis hin zur Handchirurgie.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Super toller Arzt

    Kann ich nur empfehlen!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitzenklasse

    Ich habe bisher 3 OP's von Dr. Kömürcü machen lassen(Bauchdeckenstraffung, Liposuktion etc.) und bin absolut zufrieden und begeistert. Herr Dr. Kömürcü ist äußerst sorgfältig und einfühlsam, macht keine übertriebenen Versprechungen und nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Die letzten beiden Eingriffe habe ich auf seiner Station in der Rudolfstiftung in Wien, wo er die Abteilung für plastische Chirurgie leitet, machen lassen. Die Betreuung durch die Pflegekräfte dort ist ebenfalls vorzüglich und äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind recht modern und freundlich eingerichtet. Vor allem aber hat man hier stets kompetente Ärzte zugegen, wenn man sie zum Beispiel wegen einer Nachblutung oder ähnlichem braucht. Außerdem steht, wenn wirklich wider Erwarten eine Komplikation auftritt, in der Rudolfstiftung alles an modernster Technik und sonstigen Spezialisten zur Verfügung was man sich von einem Großkrankenhaus nur wünschen kann. In den Beleghäusern ist dies nicht der Fall. Hier hat man, wenn eine Komplikation auftritt, leicht ein Problem. Da zahle ich lieber etwas mehr für das Krankenhaus und kann beruhigt sein. Die Preise von Herrn Dr. Komürcü sind absolut okay und vor allem fair. Das bedeutet man weiß vorher was alles kostet und erlebt im Nachhinein keine bösen Überraschungen. Man lasse sich nicht von vermeintlichen Billigangeboten aus dem Osten täuschen. Ich habe mich vorher in Fachkreisen erkundigt und mir wurde Dr. Kömürcü von mehreren befreundeten Ärzten in Österreich und Deutschland als äußerst erfahrener und besonnener Chirurg empfohlen. Das kann ich hier nur voll bestätigen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di16:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Fercan Kömürcü


Montag und Mittwoch im Ärztezentrum Mauer Dienstag und Freitag in der Privatordination Quelle: http://www.plastische-chirurgie-wien.at

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target