TROGIR GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Seilunterstützte Höhenarbeiten, Fassadensanierungen,Fassadenreparatur und Altbausanierung

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

4,3

  1. 5,0

    am

    Nur zu empfehlen

    Meine Wohnung wie 1a saniert, top Zuverlässig und zum empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,8

    am

    Es war ein Albtraum

    Keine Vereinbarungen eingehalten, manchmal kam jemand, manchmal war tagelang niemand zu sehen. Keine Koordination. Aber billig….
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 4,8

    am

    Sehr zu empfehlen

    Die Termine werden eingehalten. Der Preis ist fair und Gerecht und die erbrachte Leistung einfach wunderbar. Sichtbare Ergebnisse sind garantiert und sehr nett ist das Personal ebenfalls.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bauleitung u -betreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target