Kaiser & Sohn KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Top kompetente Qualität

    Die Firma war bereits zum 2. Mal bei uns, sehr freundlich, kompetent, Preis/Leistung 👍 Lg aus Leobersdorf W.L.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Thermenwartung

    Pünktlich, flott und sehr freundlich! Basis-Wartung kostete 99.- dazu kamen Reparaturkosten , die im Vorhinein ausführlich mit mir besprochen wurden. Der Installateur gab Empfehlungen was sofort ausgetauscht werden sollte und was evt. noch warten kann. Ich fühlte mich kompetent und transparent beraten! Dankeschön
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Beratung und Arbeit

    Im Zeitfenster von 9-11 zuverlässig erschienen. Es war die kompetenteste Thermenwartung die ich jemals in Wien erlebt habe. Die Installateure waren sicher 30min vor Ort, haben meines Erachten nach professionell und sauber gearbeitet. Mir wurde alles erklärt was getan wird. Ich bin äußerst zufrieden. Preis-Leistung sehr gut (Wartung kostet im Raum Wien aktuell 99 Euro).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolut genialer Installateur

    Der Techniker hatte sogar so überzug-schlüpfer für seine schuhe. Sowas habe ich noch nie gesehen. Absolut sauber und hat hervorragend mit mir Kommuniziert. Das erste mal bekam ich genau das was ich wollte/Brauchte ohne versteckte kosten oder sowas. wirklich tolle Arbeit und sooo Sauber! Bin begeistert. Immer wieder gerne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target