Brosche Buchbinderei GmbH

Brosche Buchbinderei GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Brosche Buchbinderei GmbH

Faradayg 5AT1030WienWien (Stadt)

Buchbindereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Die Traditionsbuchbinderei Brosche GmbH wurde im Jahr 1908 gegründet. 1994 Übersiedelte das Unternehmen in die neu errichtete Werkshalle im 3. Bezirk. Seit 2001 wird die Buchbinderei, nun in der 4. Generation weiterhin als Familienbetrieb, von Ing. Martin Brosche geleitet.

Im Jahre 2010 wurde die Universitätsbuchbinderei Loy in das Unternehmen eingegliedert. Mit Jahreswechsel 2014 wurde auch die Buchbinderei Holitzer übernommen.

Weitere Informationen

Tradition - Handwerk - Industrie

Die Buchbinderei Brosche bietet seit über 100 Jahren ein umfassendes Leistungsspektrum vom handwerklichen Buchbinden über Buchrestaurierung bis zur modernen Industriebuchbindung.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Feinstes Buchbindehandwerk

    Auf der Suche nach maßgefertigten, leinenbezogenen Kartonboxen wurde mir die Buchbinderei Brosche empfohlen. Herr Brosche hat mich persönlich beraten und hat mir verschiedene Leinenmuster für den Bezug gezeigt und mir erklärt, welche Möglichkeiten es gibt. Die Arbeit wird von einem gelernten Buchbindermeister gemacht was sich in der Qualität widerspiegelt. Ich kann die Firma nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    ABSOLUT TOP!

    Habe bezüglich Buchbindereien bereits einiges probiert in Wien...dieser Betrieb bleibt im Hinblick auf Qualität, Preis-Leistung und Kundenfreundlichkeit unerreicht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderschöne Restaurierung, danke!

    Ich habe das Kochbuch 1982 von meinen Eltern zur Hochzeit bekommen. Das Buch war bereit teilweise zerfetzt, eine Widmung war nur mehr ein stark beschädigtes, loses Blatt. Diese Widmung wurde wunderschön aufkaschiert und in das Buch neu eingebunden. Auch das ganze Buch wurde neu gebunden. Vielen Dank, seit vielen Jahren die Buchbinderei meines Vertrauens.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    "Ein Buchbinder der es kann!"

    Pünktlich, zuverlässig mit großen Wissen alte Bücher renoviert, einfach perfekt, Preis OK.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Altes Handwerk.

    Termintreu, freundlich, schöne Lederarbeiten, angenehmer Preis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1908
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buchbindereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target