Dr. Andreas Klufa

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Klufa

Wattg 84AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 17:30
Di14:30 - 17:30
Mi09:00 - 12:00
Do14:30 - 17:30

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

2,5

ohne Kategorie

2,0

  1. 1,8

    am

    unpersönlich

    Sehr unpersönliche Behandlung im Eiltempo
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 4,8

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Ich war heute in der Ordination und hatte ein rundum positives Erlebnis. Von den Ordinationshilfen bis zum Doktor waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Klufa als Orthopäden absolut empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 4,8

    am

    Es hat sich viel geändert

    Ich gehe seit ca. 2 Jahren bei auftretenden Problemen zu Dr. Klufa und erlebe ihn sehr erfahren und kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat die Fähigkeit, auch als Arzt einen einmal zum Lachen zu bringen. Das finde ich einen großen Gewinn und es leidet dabei keinesfalls seine Kompetenz und hohe Serviceorientierung. Auch die Assistentinnen sind freundlich und engagiert. Es dürfte sich viel verändert haben und die Kritiken waren vielleicht eine Chance, vieles bedeutend besser zu machen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 1,0

    am

    Ich war ein einziges - und sicher letztes Mal bei Dr. Klufa. Am Tag des vereinbarten Termins wartete ich 2 Stunden im Wartezimmer bevor ich in eines der beiden Behandlungszimmer gerufen wurde. Dort gewährte mir Dr. Klufa 2 MInuten seiner kostbaren Zeit und verordnete mir sofort Einlagen, die ich noch am selben Tag beim anwesenden Bandagisten anpassen lassen könne. Für dieses Anpassen in 5er-Reihen wartete ich eine weitere Stunde. Nach einer Woche konnte ich die Einlagen abholen - benötigte allerdings 3 Monate später die ärztliche Verordnung der Einlagen für meine Zusatzversicherung. Als ich in der Ordination anrief und schilderte, dass ich eine Kopie dieser Verordnung benötige, wurde ich sofort gebeten, am nächsten Tag vor der offiziellen Öffnungszeit persönlich in die Ordi zu kommen. Als ich kam, war die Praxis schon wieder gut gefüllt, die Sprechstundenhilfe ließ mich kurz warten, ging zum Arzt und kam mit der Aussage zurück, ich könnte keine Verordnung mehr erhalten. Dies sei einfach nicht möglich- keine nähere Begründung! Dafür hätte ich nicht persönlich kommen müssen! Die Sprechstundenhilfe verhält sich auch gegenüber der Patienten unfreundlich und fährt jeden an, der ins falsche Wartezimmer geht ("Nach hinten habe ich gesagt!") - wobei sich beide Wartezimmer hinter ihr befinden und nicht ganz klar ist, was gemeint ist. Schade finde ich auch, dass ein Orthopäde im ersten Stock OHNE Liftzugang ordiniert, während ein weiterer Arzt im Haus, den Lift für seine Patienten freigeschaltet hat.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Das schlimmste was mir je an Ärzten passiert ist. Seine Aussage leicht gekürzt: Ihr Knie ist kaputt, zum operieren aber noch nicht kaputt genug. Wenn sie Schmerzen haben kommen sie wieder, dann bekommen sie 5 Spritzen ins Knie, auf Wiedersehen. Dann geht er aus der Ordination, d.h. man hat gar keine Möglichkeit mehr Fragen zu stellen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 17:30
Di14:30 - 17:30
Mi09:00 - 12:00
Do14:30 - 17:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target