China-Restaurant z goldenen Fisch

Restaurant / Chinesisch

Quellenstraße 147, 1100 Wien

Bewertungen

Gaberl
4,0Empfehlung
Ich habe mir am 15. und 28.12.2013 erstmalig von diesem Restaurant was in die Wohnung schicken lassen. Pikante Suppe, 7 Mini-Frühlingsrollen, Gebackene Äpfel, Bami Goreng und die Sate-Hühnerspieße. Alles hat mir sehr gut geschmeckt. Die Suppe ist gut, wenn auch dicklich. Die Äpfel nicht zu süß. Das Bami Goreng ein Traum, einfach köstlich, obwohl nicht so viel Rindfleisch enthalten ist. Und das Gemüse bei den Sate-Spießen super. Halbe, weiße, total frische Champignons, weiße, knackige Lauchstücke, knackige Karottenscheiben. Nur das Hühnerfleisch war fast trocken, aber sehr wohlschmeckend. Nichts ist überwürzt, schon gar nicht schmeckt man Glutomat. Wenn was vom Chinesen ins Haus kommt, dann nur mehr vom goldenen Fisch !
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten

Mo-Sa 11-15h + 17-23h, So + Feiertag 11-23h

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch