Mag. Michael Wirrer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Französisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Allgemeinpraxis
      • Miet- und Wohnrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Zivilrecht
      • Medizinrecht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Michael Wirrer


Termine nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Nicht empfehlenswert

      Ein Mann der mit Kritik nicht umgehen kann. Er hat seine Honorarnote kassiert und hat sich keine Mühe mehr gegeben. Nachdem mein Mann eine schlechte Bewertung auf Google gab, hat der Herr Wirrer sich dazu entschlossen uns nicht mehr zu vertreten, aber hat das Geld schon kassiert. Und darauthin bedroht er meinen Mann, dass er die Rezension löschen soll. Ich habe so etwas dreistes schon lange nicht mehr gesehen. Bitte nicht auf die guten Rezensionen acht geben, denn das sind wahrscheinlich seine Freunde und Verwandte. Wir haben ihn bezahlt und er hat das Geld eingesteckt und ist von dem Fall ausgestiegen, mit der Begründung dass wir eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Wir haben das alles per Mail schwarz auf weiss bekommen. Es gibt soviele Anwälte in Wien, ich würde jeden ans Herz legen zu jemand anderen zu gehen. Da dieser nur mehr Probleme schafft. Droht uns per Mail der hier... was für eine Lachnummer. Anstatt nicht mit Kritik umgehen zu können, könnten Sie sich mal genau soviel Elan für Ihre Fälle widmen. Unsere 2000€ sind auf jeden Fall weg und die Leistung wurde wegen „schlechter Bewertung" komplett eingestellt. Können wir nicht empfehlen und werden es nicht empfehlen
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Mag. Michael Wirrer


    Termine nach Vereinbarung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1989
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Rechtsanwalt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target