Dr. Doralina Pralea

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Doralina Pralea

Währinger Str 145/14AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di15:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr14:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Führung einer Ordination für Allgemeinmedizin in deren Rahmen Verträge mit allen Kassen bestehen.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,3

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 1,8

      am

      Nein nein und nein!

      Die Assistentin ist dort die Chefin! Die Ärztin hat keine Ahnung was vorne beim Empfang passiert! Ihre Assistentin, Viola, schreibt Rezepten, Krankenstände ohne Grund, sie schickt die Leute nicht zur Fr. Doctor, sie trifft einfach alle Entscheidungen. Und vieeeeelees mehr!! Sie ist unfreundlich und diskutiert frech mit den Patienten!! Ich habe mich bei einem anderen Arzt angemeldet, wo die Führung einer Untersuchung ganz anders läuft und wo die Assistentin nur eine nette Assistentin bleibt, und nicht die Chefin ist. Heute war mir in der Arbeit schlecht, mein Arzt hatte zu. somit bin ich zur Fr. Dr. Pralea schnell gefahren. Ist sehr nah von meinem Arzt und von zu Hause.... Es war 17 Uhr. Die Assistentin hat mir gesagt, sie kann mich nicht aufnehmen! Und ich soll zu meinem Arzt gehen! Und und und! Ich sagte dass mir schlecht ist, ich will mindestens wissen ob mein Blutdruck in Ordnung ist. Sie wollte mir garnicht helfen. In diesen 10 Minuten hat sie alle Entscheidungwn bzg. meinen Gesundheit getroffen ohne nicht mal die Ärztin zu fragen. Ich hab nicht mehr herum diskutiert weil mir leider schlecht war... ich sollte zur Ärztin direkt hineingehen und alles sagen was die vorne alles tut! Schade.. nie wieder Ordination Dr. Pralea Doralina
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Vertrauen;fühlte mich rundum professionell betreut! Eine ausgezeichnete,kompetente Behandlung egal welcher allgemeinmedizinischen Art.Immer freundlich, auch wenn stark belastet, kompetent, Wohlfühlärztin !
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 18:00
    Di15:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr14:00 - 17:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1996
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target