Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

5erHaus

Grünwaldg 4AT1050WienWien (Stadt)

Verband, Verein u Organisation

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Jugendzentrum liegt gut erreichbar in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes und ist Treffpunkt für mittlerweile Generationen von Jugendlichen. Die Angebote für Kinder und Jugendliche reichen von Klassikern wie Tischfussball, Billiard, Tischtennis, Saal- und Brettspiele bis hin zu Internetcafé, BreakdanceTraining, Bandraum, Disko usw. Darüber hinaus bieten zahlreiche Projekte über Medienarbeit bis hin zu Kunst, Tanz, etc. Möglichkeit Neues kennen zu lernen. Lernhilfeangebote für Kinder und Jugendliche sind wichtiger Schwerpunkt der Arbeit. Die Stimmung ist gut, die BetreuerInnen professionell. Das Haus selbst ist zwar schon in die Jahre gekommen, bietet aber den ausreichenden Raum, um sich wohl zu fühlen. Die Größe des Hauses ist ein besonderes Merkmal, das unterschiedlichsten Interessensgruppen ermöglicht, die Angebote zu nutzen. Das Jugendzentrum ist aber auch für Erwachsene ein Treffpunkt. Deutschkurse, Sozialberatungen, Elterntrainings sowie Vermietungen an Theatergruppen etc. runden das Angebot ab.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verband, Verein u Organisation

Kontakt speichern und teilen

scroll target