DDr. Evelyn Krenn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Evelyn Krenn

Alserbachstr 31/11AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Implantate

professionelle Zahnreinigung

Ästhetik

Bleaching

Kompositfüllung

Veneers

Weitere Informationen

IHR LÄCHELN IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Als Spezialistin für Wurzelbehandlungen in Wien stehe ich Ihnen auch bei schwierigen und akuten Fällen sehr gerne zur Verfügung!

Bewertungen (17)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

ohne Kategorie

4,9

  1. 1,0

    am

    Leider sehr schlechte Erfahrung mit Kindern gemacht

    Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung mit Fr. Dr. Krenn bei der Behandlung von Kindern gemacht. Wir hatten ihr zu Beginn vertraut und uns auf ihre Vorgehensweise verlassen. Sie wollte sich das Vertrauen Schritt für Schritt erarbeiten, war dann aber bei der Mundhygiene nicht persönlich anwesend. Wir haben leider wenig bis keine Information und Aufklärung bekommen. Mein Kind hatte eine vorübergehende provisorische Karieshemmung, damit der Karies nicht rasant weiter schreitet. Diese wurde ohne mich darüber zu informieren wegpoliert. Mir wurde nicht gesagt, dass wir jetzt ganz schnell bis zur Behandlung kommen sollten. Es wurde mir mal nach dem Urlaub der Zahnärztin ein weiterer Termin gegeben. Und dann ein paar Wochen später ein weiterer. Letztendlich hat sie uns, weil mein Kind den Mund bei ihr nicht aufmachen wollte, hängen lassen. Der Karies war weiter fortgeschritten und wir mussten uns nachdem Monate vergangen waren, eine adäquate Behandlung organisieren.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 5,0

    am

    Rundum zufrieden!

    DR. Krenn wirkt äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, sämtliche Behandlungsvorgänge genau zu erklären. Das kannte ich bisher von anderen Zahnärzten so nicht. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Wartezeiten vor der Behandlung waren in meinem Fall maximal 5 Minuten. Die Praxis wirkt sehr modern und sauber. Assistentinen sind sehr nett! Zusammenfassend: Beratung und Behandlung 1A!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nur zu empfehlen

    Ich kann Frau Dr Krenn sehr empfehlen! Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten! Sehr freundliches Team
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    War nach 6 Monaten wieder da. Ein neues, sehr freundliches und kompetentes Team! Herzlichen Glückwunsch Fr. Dr., sie haben auch bei ihren neuen Mitarbeiterinnen ein gutes Händchen bewiesen. Die Qualität der Arbeit ist wie immer sensationell. Einmal Dr. Krenn, immer Dr. Krenn.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die Terminvereinbarung per Telefon ging sehr schnell. Am Behandlungstag wurde ich sehr höflich von den Assistientinnen empfangen und nahm im Wartezimmer platz. Nach sehr kurzer Wartezeit (keine 5 min) wurde ich geröntgt und daraufhin in den Behandlungsraum gerufen. Die Geräteschaft kam mir up to date und sehr sauber vor. Fr. DDr.Krenn selbst war äußerst symphatisch und vor allem auch kompetent. Die Behandlung war kurz und schmerzlos (eine Bohrung) Insgesamt kann und werde ich Fr. DDr.Krenn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target