Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 24:00
Di06:30 - 24:00
Mi06:30 - 24:00
Do06:30 - 24:00
Fr06:30 - 24:00
Sa07:00 - 24:00
So07:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden 2 Kaffehäuser mit der Bezeichnung "Cafe Saadi" bei deinen vorwiegend orientalische Spezialitäten angeboten werden. Das Bistro "Pub Francais" wurde im Jahr 2020 aufgelassen. Mit Februar 2018 hat man einen Teil der Tätigkeiten vom Einzelunternehmen Nadim Elias Saadi zur Fortführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

2,2

Qualität

3,0

Preis

4,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

2,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

1,0

  1. 2,1

    am

    Die Lage ist das einzige...

    Das Cafe Saadi ist das einzige in Ottakring das für mich bis letzte woche in ordnung war. Die Preise sind super und an den Getränken scheiterts auch nicht. Jedoch am Service über die Kellnerinnen haben ich und meine freunde schon immer reden müssen, da sie nie fragen ob man sonst noch einen wunsch hat oder ob alles passt. Ausser Aschenbecher wechseln können sie nicht viel. Was mich dazu bewegte die bewertung zu schreiben war das schockiernde was ich letzte woche sah als ich bei tageslicht reinging. ( sonst bin ich nur abends dort gewesen) ... es ist total verunreinigt. der boden ist voller schuhabdrücke vom letzten schnee auch die barhocker weisen spuren von der wetterlage auf. Die Lüftung falls sie funktioniert ist so schlecht das man nach einer halben stunde den raucherbereich verlassen will.... Das Saadi war ein nettes Lokal mit einem netten Publikum. Jetzt ist es sehr heruntergekommen und wirkt ungepflegt. Ist doch Logisch das man im Raucherbereich öfters Streichen muss.. Es sieht richtig geschmacklos aus. sehr schade.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 24:00
Di06:30 - 24:00
Mi06:30 - 24:00
Do06:30 - 24:00
Fr06:30 - 24:00
Sa07:00 - 24:00
So07:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 483675 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target