Dr. Oliver Kandel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Oliver Kandel

Zirkusg 50AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    • Innere Medizin

      • Spezialisierungen

        • Angiologie

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 14:00
    Di10:00 - 14:0015:00 - 18:00
    Mi16:00 - 19:00
    Fr09:00 - 14:00

    Kommentar von Dr. Oliver Kandel


    nur nach telefonischer Terminvereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztordination für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Es bestehen keine Kassenverträge.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    1. 5,0

      am

      Ausgezeichnete medizinische Behandlung

      Terminvereinbarung dauerte nicht länger als eine Woche. Ich war bereits bei diversen Hautärzten, die mir nicht wirklich helfen konnten, jedoch bei Herrn Dr. Oliver Kandel habe ich die allerbeste Behandlung bekommen und bin volends zufrieden. Daher habe ich Herrn Dr. Oliver Kandel bereits meinen Freunden weiter empfohlen.
      ...
      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 1,0

      am

      Boshaftige Atmosphäre

      Termine bekommt man nach zwei monaten,wenn es akut wird,wird man im spital von der assistentin geschickt,im spital wird man beim niedergelassenen dermatologen geschickt da ein personal mangel besteht. Dr.Kandel sieht trotztem kein handlungsbedarf,man wird wie ein tennisball in dieser praxis behandelt,Wenn es um schönheit und ästhetik geht schaltet man auf freundlichkeit.Der arzt interresiert sich wenig für die gesundheit der patienten und hat ein boshaftiges auftreten.Er erfüllt nicht die bedingungen die ein hausdermatologe sie erfüllen soll.Therapien die er verschreibt werden flüchtig besprochen und am ende helfen sie nicht im gegenteil,Als ich schlussendlich wo anders vorsprach bekamm ich antibiotika und mehrere salben,was man von ihm nicht erwarten konnte .Fazit NICHT EMPHFELENSWERT
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 14:00
    Di10:00 - 14:0015:00 - 18:00
    Mi16:00 - 19:00
    Fr09:00 - 14:00

    Kommentar von Dr. Oliver Kandel


    nur nach telefonischer Terminvereinbarung

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target