Dr. Michael Hoberstorfer

Dr. Michael Hoberstorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Hoberstorfer

Meidlinger Hauptstr 7-9 Stiege 1/Top 12AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    2,1

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,7

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,5

    Räumlichkeiten

    2,1

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      SCHREIBT GUTACHTEN ZUGUNSTEN von Versicherung - Gericht - Sachwalter und Co. - ACHTUNG !!!

      Leider gibt es nicht NULL Sterne: dieser Arzt ist seit vielen Jahren bekannt dafür Gutachten immer nur zugunsten von Versicherungen, Gerichten und Sachwaltern zu schreiben, ich kann jedem nur empfehlen diesen Gutachter abzulehnen oder das gesamte Gutachtengespräch via Handy oder Kamera festzuhalten bzw. nicht ohne Rechtsanwalt dort hinzugehen - man hat sonst zu 100% verloren auch wenn man 3 Gegengutachten hat - diese werden von Herrn Dr. Hoberstorfer stets zerplückt auch wenn diese Gutachten von eigenen Kollegen die ebenfalls gerichtlich vereidigte Sachverständige sind angefertigt und ausgestellt wurden, leider habe ich nicht vorher auf die Bewertungen hier geschaut bevor ich ihn als Gutachter vom Gericht zugeteilt bekam. Auch wird diese Bewertung - und die Bewertungen auf DocFinder at, Google und Co. immer wieder von Herrn Dr. Hoberstorfer gelöscht aber ich werde solange für die Wahrheit kämpfen und diese Bewertung immer wieder einstellen ! Bleibt gesund !
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,0

      am

      KEINE WORTE

      Patientenverachtent...obwohl sich mein Gesundheitszustand verschlimmert, sagt sein Gutachten das es sich verbessert. Er arbeitet GEGEN den Patienten...woran das wohl liegt?
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Bitte nicht alleine zur Begutachtung

      Unbedingt mit Zeugen. Was er einem sagt und schreibt sind 2 paar Schuhe. Lässt auf docfinder tatsächlich Vieles löschen. Geht gar nicht. Ein Wort beschreibt diesen Arzt, dem man nicht vertrauen darf - leider: gekauft.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 2,1

      am

      Der Schein trügt....

      BFF der PVA. und ist ein Wunderarzt, der Krankheiten auf Papier als nicht (mehr) vorhanden sieht, obwohl seit fast 40 Jahren bestehend. Zig andere Ärzte und sogar Spitäler zu anderen Befunden gekommen sind (einheitlich) aber er weiß nach 20 Minuten alles besser und ignoriert ALLES - allerdings nur, wenn es der PVA zugute kommt. Ich bete, dass ich dort nie wieder hin muss. Gespielte Freundlichkeit und Empathie, die er gar nicht fähig ist an den Tag zu legen. Sonst würde er nicht so einen unwahren Nonsense von sich geben (können)
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 5,0

      am

      Danke

      Ehrlich gesagt ...egal, was nun auch passieren mag - man kann diesem Arzt absolut nichts Negatives vorwerfen. Im Gegenteil. Ich konnte meine Ängste Dank seiner einfühlsamen Art irgendwie beherrschen und wurde freundlich und menschlich gesehen wirklich einwandfrei behandelt. Dies ist leider nicht selbstverständlich und ich weiß das mehr als zu schätzen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target