DDr. Dan Enachescu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Dan Enachescu

Puchsbaumpl 10-11/1/11AT1100WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00

Adresse

Bewertungen (14)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Optimal erfolgreicher Zahnarztbesuch

    Ein freundlicher kompetenter Arzt. Eine sehr nette Mitarbeiterin. Eine perfekte Betreuung. Alles bestens.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfühlsam und Professionell

    Die beste Zahnarzt-Praxis für mich und das bereits seit vielen Jahren. Immer freundlich, immer kompetent, immer hilfsbereit. Man findet für jedes Problem(chen) eine Lösung und wird angenehm und angstfrei behandelt. Habe bereits viele Zahnärzte im Laufe meines Lebens besucht, aber bei diesem bleibt man gerne. Fachlich kompetent (man bekommt alles für Laien verständlich erklärt) und immer freundlich und angenehm. Das gilt für die gesamte Praxis mit all ihren Mitarbeitern, die wie eine Familie wirken. Gerne wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die beste Zahnarztpraxis für mich ever!!!!!

    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in der Ordination, auch meine gesamte Familie mittlerweile. Ich kann Herrn Dr. Enachescu und sein Team nur empfehlen. Alle sind wirklich super lieb. Es gibt wenn man einen Termin vereinbart hat so gut wie keine Wartezeit, was heutzutage leider nicht mehr wirklich so oft vorkommt. Man wird immer freundlich empfangen, eine richtig familiäre Praxis. Zahnarztangst braucht man hier nicht zu haben. Die Behandlungen werden immer sehr kompetent durchgeführt. Die Stimmung ist immer locker, freundlich und auch von kleinen Späßchen wird hier nicht Halt gemacht. Ich hoffe, dass uns Herr Dr. Enachescu und sein Team noch seeeeehhhr lange erhalten bleiben. Alexandra H.
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr,sehr gute Behandlung und Freundlichkeit

    Bin seit 18 Jahren in dieser Praxis und hatte noch nie Behandlungsschmerzen!! Egal welche Behandlung. Habe neue Klammerprothese bekommen-passt wie angegoßen!! Vielen ,vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    5++++

    Ich kann Herrn Dr. Enachescu nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist Vollprofi, seine Ordination ist total schön. Ganzen Team ist sehr nett und aufmerksam. Bester Zahnarzt in Wien. Danke Schön MarKra
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Vorkasse

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target