Cafe-Restaurant Korb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Echte Kundenorientierung.

    Wir / ich wurden bisher bei jedem Besuch sofort wahrgenommen bzw. hat man uns / mich das sofort spüren lassen, auch wenn das Lokal voll war, und rasch bedient. Das Personal ist aufmerksam, professionell, umsichtig und respektvoll. Auch sonst hat alles gepaßt, die Mehlspeisen sind wirklich gut. Nach einem schweren Arbeitstag im 1. Bezirk, wenn ich keine Lust und Energie mehr dafür habe, mich damit zu befassen, ob die Bedienung eh bald kommt oder mich überhaupt bemerkt hat, werde ich sicher wieder ins Cafe Korb gehen, das habe ich mir dann verdient!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    schönes klassisches Wiener Kaffehaus. Auch das Essen dort ist sehr zu empfehlen, man kann zu fairen Preisen wirklich gut essen. Im Sommer konnte ich auch einmal den Gastgarten genießen, wirklich ein Traum.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Traditionelles Wiener Kaffeehaus. Das Ambiente ist einladend und verführt zu langem sitzen bleiben. Der Kaffee schmeckt immer sehr gut. Wenn man genau aufpasst, erkennt man auch hin und wieder das ein berühmter Literat sich hin begibt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    Traditionelles Wiener Kaffeehaus. Die Konzerte im Keller sind besonders zu empfehlen. Die Bedienung ist typisch wienerisch-grantig-freundlich. Die Preise sind leider überdurchschnittlich hoch, deshalb 1 Punkteabzug. Die Einrichtung im Keller ist schon sehr alt, deshalb der zweite Punkteabzug.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Wunderschönes Cafe welches einläd seinen Kaffee zu genießen mit einer süssen Mehlspeise. Personal schnell und aufmerksam. Preise und Leistung passen wirklich. Öffnungszeiten sind besonders Kundenfreundlich. Preis/Leistung passen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 23:00
Di08:00 - 23:00
Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Bar
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1932
  • Firmenbuchnummer

    FN 1913 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target