Dr. med. vet. Dagmar Scheiner

Dr. med. vet. Dagmar Scheiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. vet. Dagmar Scheiner

Rosenhügelstr 41AT1120WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 19:00

Kommentar von Dr. med. vet. Dagmar Scheiner


Dienstag und Donnerstag sind für Hausbesuche und Pferdevisiten reserviert.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Tierärztin

    Ich kann Fr. Mag.med.vet. Dagmar Scheiner nur empfehlen. Sie war wegen meines Pferdes bei mir. Sie hat mich sehr gut beraten, sich auch die Zeit genommen meinen Liebling zu behandeln und eine Diagnose zu erstellen, was auch etwas kniffelig war. Dank ihr geht es ihm nun wieder Bestens. Auch war ich total begeistert, als sich herausstellte, dass wir die Liebe zu der Rasse Freiberger Pferd teilen. Mit Sicherheit jederzeit gerne wieder..... Eine Tierärztin mit Herz und Verstand!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr nette und kompetente Tierärztin

    Sehr einfühlsam, nimmt sich für ihre Patienten Zeit und hinterfragt auch sehr genau..... :-) "Haut ist ihr Steckenpferd" in Zusammenarbeit mit der humanen Dermatologie. Ich kann sie nur empfehlen!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr kompitent freundlich genau eine Tierärztin mit Herz !!!Ich kann sie nur weiterempfeln !!! Franziska Schmutzer
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    super freundlich,kein termin erforderlich
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 19:00

Kommentar von Dr. med. vet. Dagmar Scheiner


Dienstag und Donnerstag sind für Hausbesuche und Pferdevisiten reserviert.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target