Dr. Maha Goria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Maha Goria

Reindorfg 27AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi15:00 - 19:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 5,0

      am

      alles bestens

      Schnell bemüht kompetent Die Ärztin gibt nicht gleich Tabletten wenns auch anders geht und das gefällt mir Was will man mehr
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nachdem meine Hausärztin erkrankt ist und ich für eine sehr betagte Dame einen dringenden Hausbesuch benötigt habe, habe ich mich an diese Ärztin gewandt, weil sie praktisch im Nebenhaus wohnt. Man war nicht nur äusserst unfreundlich, auch meine Erklärung, dass ein Rettungseinsatz für besagte Dame eine sehr grosse Belastung und wahrscheinlich nicht nötig ist, war sie nicht bereit zu kommen. Als Grund wurde genannt, dass man eben nicht Patient bei ihr sei. Den Krankenstand unserer Hausärztin auf dem Rücken sehr betagter Menschen auszutragen, ist unzumutbar, zumal Ärzte sich ja vertreten sollten. Fairer weise muss ich sagen, dass sie nicht die einzige Ärztin war, die abgelehnt hat, mit Abstand aber die unfreundlichste. Wie gesagt, sie hätte nur die Strasse überqueren müssen ...
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 4,0

      am

      Sehr engagierte Ärztin, nette Ordination, kaum Wartezeit
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi15:00 - 19:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target