Sandra & Xi Ding GesbR - Schnellzeichner & Karikaturist Xi Ding

Sandra & Xi Ding GesbR - Schnellzeichner & Karikaturist Xi Ding

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sandra & Xi Ding GesbR - Schnellzeichner & Karikaturist Xi Ding

Biberhaufenweg 103 Haus 1AT1220WienWien (Stadt)

Maler / freischaffende Künstler

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Künstlerische Berufe

    • Malerei

      • Illusionsmalerei
      • Karikaturen
      • Portraits

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sandra & Xi Ding GesbR - Schnellzeichner & Karikaturist Xi Ding


Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir fertigen 100% handgemalte Portraits und Karikaturen frei nach Ihren Wünschen vom Foto oder Live auf Ihrer Veranstaltung

Bewertungen (10)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es freut mich, dass Sie die Familienkarikatur, welche ich vor einem Jahr anfertigen ließ nun so flexibel und auch preislich zuvorkommend um unsren Nachwuchs erweitert haben. Ich möchte Karikatur 4 you dringend weiterempfehlen. Die Bilder sind klasse, die Kommunikation sehr freundlich und die Bearbeitung rasch. Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das Bild ist echt wunderschön geworden. So ein Talent sieht man nicht überall!Wir waren beide restlos begeistert.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hat alles wunderbar geklappt! Das Bild kam am Freitag nachmittag an und wurde gestern feierlich übergeben. Die Überraschung war perfekt,der Beschenkte hat sich sehr gefreut und das Bild bekommt einen Ehrenplatz in seiner Kanzlei. Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Die Überweisung werde ich natürlich so schnell wie möglich mittels Telebanking veranlassen. Liebe Grüsse aus Salzburg Gustav
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr geehrte Frau Ding, wir haben das Bild heute erhalten. Es sieht einfach toll aus. Morgen werden wir den Betrag anweisen. Nochmals vielen Dank. Wir werden Sie weiterempfehlen. Viele liebe Grüße aus Berlin
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Auf der Suche nach einem Anbieter für Karikaturen bin ich im Internet auf karikatur4you.at gestoßen. Im Vorfeld habe ich verschiedene Online-Angebote geprüft und freu mich, dass meine Wahl eine hervorragende war. Die Zusammenarbeit hat prima geklappt. Wie auf der Website beschrieben, wurden verschiedene Entwurfsstadien übermittelt, meine Korrekturwünsche prompt und sehr gelungen umgesetzt und die Karikatur termintreu zugesandt. Ich kann dieses Service nur empfehlen und werde mich bei Bedarf auf alle Fälle wieder an karikatur4you.at wenden. Vielen Dank! Claus Hager, Mauthausen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sandra & Xi Ding GesbR - Schnellzeichner & Karikaturist Xi Ding


Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Samsung, Microsoft, Dell, T-Mobile, Drei, Raiffeisenbank, Erste Bank, Stadt Wien, Wiener Städtische, Generalli, ...
  • Weitere Infos

    besuchen Sie unsere Homepages: www.karikatur4you.at www.xiding.at

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler / freischaffende Künstler

Kontakt speichern und teilen

scroll target