Hütteldorfer Bad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Sportbecken
      • Erlebnisbecken
      • Wasserrutsche
      • Liegewiese
      • Restaurant
      • Imbiss
      • Kinderspielplatz
      • Whirlpool
      • Sauna
      • Dampfbad
      • Freizeitangebote

    • Kategorie

      • Hallenbad
      • Freibad

    • Besondere Angebote

      • Massagen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi13:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr07:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 21:00

Kommentar von Hütteldorfer Bad


Sauna-Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage!

Adresse

Bewertungen (6)

overall

2,7

Qualität

2,8

Preis

4,0

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

2,0

Termintreue

1,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 4,7

    am

    Tolles Hallenbad für Kinder

    Die Bademeister sind streng (es sind z.B. nur Schwimmbrillen aber keine Taucherbrillen erlaubt), aber freundlich. Ein Bademeister hat extra für ein Kind, dass mit der Mutter schwimmen geübt hat, ein Schwimmbrett und eine Schwimmnudel geholt. Wenn man die Zeit überzieht, muss man einfach nur pro angefangener Stunde aufzahlen. Die Wassertemperatur war für ein Hallenbad wirklich angenehm (ich bin eher ein Thermenfan). Das Essen im Bistro war auch gut. Für selbst mitgebrachtes Essen gibt es einen eigenen Sitzbereich. Die negativen Bewertungen bzgl. mangelnder Hygiene kann ich nicht bestätigen. Sowohl Becken, WC‘s und Bad selbst waren sehr sauber. Nur bei ein paar Fugen direkt oberhalb des Wassers sieht man ein paar Schimmelspuren, fand ich aber nicht tragisch (und ich bin da sehr heikel). Ist halt auch kein neues Bad. Das parken in der Garage ist mit 11€ für 6 Stunden für Wien auch ok. Mein Fazit: es ist natürlich mit einer Therme nicht vergleichbar, aber die Wassertemperatur war ok, die Kinder hatten Spaß, das Essen war gut und alles in allem war es ein relativ günstiger Tagesausflug.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,7

    am

    Eintreffen

    Nach einer Operation vor wenigen Monaten (Ich darf nicht schwer heben) komme ich am So., dem 6. Jänner 2019 am frühen Nachmittag mit meinem (Einkaufs-)trolly voller Badesachen ins Hütteldorfer Bad. Es ist für die Damen an der Kassa ersichtlich, dass ich den Trolly mit dabei habe. Am Eingang zu den Gaderoben ist dann anschlagen, dass ich mit dem Trolly gar nicht in den Badebereich darf. Dann wird's leicht kompliziert: Laut der "kompetenten" ca. 50-jährigen Kassa-Angestellten darf ich den Trolly weder mitnehmen, noch bei ihr im Kassabereich deponieren und auch nicht in einem 2. Spind (für den ich auch gezahlt hätte) einsperren. Tja ... Wieder heimfahren? Auch den Eintrittspreis hätte ich lt. der "netten Dame" an der Kassa nicht rückerstattet bekommen. Etwas SEHR Kunden-unfreundlich, finde ich ... Ich war zwar dann nach einigem VERHANDELN im Bad, aber: Meiner Meinung nach wurde zu vielen Badegästen (auf die Größe des Schwimmbades gerechnet) Zutritt "gewährt" (um gut zu verdienen?), die Kantine ist mit Tischen, Sesseln und Bänken so vollgestellt, dass man kaum wo durchkommt (ohne -zig Badegäste aufzuscheuchen), der Essbereich war unsauber (es gibt kaum jemanden, der die Tische abräumt - es ist aber auch nicht "Selbstbedienung" angeschlagen), das Küchenpersonal ist bereits mit fünf Bestellungen ziemlich überfordert (Wartezeit auf die Speise ca. 35 Minuten), in den Sanitärbereichen fehlen Handtücher (oder zumindest funktionierende Händetrockner), bei manchen WC's fehlen die Haken an der Tür (Soll ich mein Handtuch auf den Mistkübel legen?) usw. usw. Conclusio: Es geht hier - finde ich - hauptsächlich um's "ABCASHEN". Quantität (Viele Besucher) - JA, Qualität: Meiner Meinung nach UNZUREICHEND vorhanden. Nein, danke ...
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

  3. 1,2

    am

    Niemand hebt das Telefon ab

    ich versuche heute schon mehrmals Kontakt aufzunehmen - laut Öffnungszeiten müsste jemand abheben - passiert aber seit fast 1 Stunde nicht - ich finde das nicht ok!! (Sonntag, 19.8.2018. 15.47) . sonst ist das Bad sehr schön aber meist überfüllt - schade!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 2,6

    am

    Schlechtes Personal

    Sehr geehrte Personalabteilung des Hütteldorfer Bades, Ich wollte mich heute bei Ihnen ein bisschen ausschalten und deswegen suchte ich Ihre Sauna auch auf. Solange ich nicht zur Saune gelangte, hatte ich den Eindruck, dass das Personal sehr freundlich ist. Leider änderte es sich danach. Ich wusste nicht, dass in dem Hütteldorfer Bad nicht gestattet ist, die Hose in der Sauna an zu haben. Kurz nach meinem Eintritt in der Sauna wurde ich darauf hingewiesen und nahm es ohne Wort zur Kenntnis. In der Saunakabine und zum Baden zog ich es nie an, aber in dem Durchgang und Ruheraum ja. Als ich um acht Uhr die Sauna draußen besuchen wollte, kam einer Ihrer Kolleginnen und sagte mir Wort für Wort: „Kacke, das ist Kacke was Sie hier machen! Sowas geht ja hier nicht!“ Ich war total überrascht und wusste nicht worüber Sie redet. Dann erzählten Sie mir, dass die Textilbadehose verboten ist. Eigentlich war es Polyester und nicht Textil. Trotzdem habe ich mich nicht anregen lassen und sagte ruhig, dass ich es weder in der Kabine noch in dem Bad trage. Dann ging ich in der Sauna und konnte es nur 3 Minuten lang genießen, weil ihre Mitarbeiterin in der Kabine reinkam und fing mit mir an zu schreien. „Das war was ich gesagt habe! Sie verstehen mich nicht! Vielleicht beruht es auf Ihre Sprachkenntnis, aber Sie dürfen mit der Hose nicht rein!“ Das Problem die übereifrige Kollegin war, dass ich saß auf meinem Tuch und unter meinen Füße war meine Badehose. Meiner Meinung nach könnte die Hose weder die Bank schaden noch unhygienisch sein. (ich ließ die nie auf dem Boden liegen) Es beleidigte mich sehr, wie die Dame mich mehrmals ansprach und verließ das Hütteldorfer Bad zwar sofort. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Mate Dernovics
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 3,0

    am

    Seit der Neurenovierung ist das Waldbad vollkommen überfüllt! Ein ruhiges Plätzchen findet man entweder ganz in der früh oder gar nicht. Gemischte Kabinen sind nicht für Jedermann. Es herrscht eine hohe Luftfeuchtigkeit, Wassel ist unter 30°C.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi13:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr07:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So09:00 - 21:00

Kommentar von Hütteldorfer Bad


Sauna-Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target