Fit Fabrik Hietzing

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Stepper
      • Rudergeräte
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Gesäßmuskulaturgeräte
      • Wadengeräte
      • Rückenmuskulaturgeräte
      • Brustpressen
      • Bauchmuskulaturgeräte

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Personal Training

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Kurse

      • Bauch Bein Po
      • Krafttraining
      • Rücken Fit

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Kommentar von Fit Fabrik Hietzing


Feiertage: 9 bis 21 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Fitnessstudios mit Solarium.

Bewertungen (9)

overall

2,5

Räumlichkeiten

2,5

Preis

3,0

Beratung

1,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,5

Fitnessgeräte

2,0

Wohlfühlfaktor

1,8

ohne Kategorie

3,6

  1. 1,2

    am

    Schlechtestes Gym in dem ich je war! Absolut keine Weiterempfehlung!!

    Zu den Geräten und Räumlichkeiten: Von den Cardiogeräten sind immer ein paar kaputt oder gehen kaputt während man diese benutzt. Aus den Wasserhähnen auf den Wcs kommt nur minimal wenig Wasser raus (manchmal ist dieses auch kochend heiß, habe mir schon mal die Hand verbrüht). Der Getränkeautomat mit den im Vertrag inbegriffenen Getränken ist fast immer leer oder kaputt. Aber das allerschlimmste sind die Abbuchungen. Teilweise wurden mir einfach Geld vom Konto abgezogen, ohne Grund und ohne Einwilligung. Daraufhin habe ich dies gemeldet, eine Rückerstattung gab es nicht. Stattdessen habe ich eine Gutschrift bekommen und musste solange "nichts zahlen" bis die Rechnung wieder gedeckt war. Eine Rückzahlung des doch recht hohen Betrages war nicht möglich. Ich habe Mahnungen erhalten dass ich die monatliche Rate nicht bezahlt hätte und jetzt Rückbuchungskosten bei der Bank entstanden wären. Auf meine Email mit der Einzahlungsbestätigung (Datum ersichtlich) hat man nicht reagiert. Generell: niemand von den Mitarbeitern weiß was die andere Hand tut, man muss alles 100x erklären und sich an mindestens 4 Personen wenden damit überhaupt etwas passiert. Von Kundenservice keine Spur. Nie wieder.
    ...
    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 3,8

    am

    schönes FC

    schönes FC aber die Leitung könnte kundenorientierter sein und freundlicher
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 2,0

    am

    Fit Fabrik 1130 Wien

    Um den gleichen Preis gibt’s besser Fitness Studios GF sollte sich mehr kümmern warum die Leute kündigen
    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 2,1

    am

    Schade drum

    Dreckig, kaputte Geräte die monatelang nicht repariert werden - mehr gibt es nicht zu sagen. Das könne die netten Damen an der Rezeption auch nicht wett machen..
    ...
    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Fitnessgeräte

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 5,0

    am

    Also ich bin total zufrieden mit der Fitfabrik. Leute sind angenehm, alles schön sauber, super Geräte - manchmal auch gut sich einfach im Ladies bereich zu verschanzen - Preislich wirklich super (mit 20 euro), Personal alle hilfbereit und freundlich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Kommentar von Fit Fabrik Hietzing


Feiertage: 9 bis 21 Uhr

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 350758 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target