Univ.-Prof. Dr. Katharina Kubista

Univ.-Prof. Dr. Katharina Kubista

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Univ.-Prof. Dr. Katharina Kubista

Univ.-Prof. Dr. Katharina Kubista

Höfergasse 3/6AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Behandlungsfelder

        • altersbedingte Makuladegeneration
        • Alterssichtigkeit
        • Augenlidfehlstellungen
        • Augenverletzungen
        • Gerstenkörner
        • Grauer Star
        • Grüner Star
        • Kurzsichtigkeit
        • Makulalöcher
        • Netzhautablösungen
        • Trockene Augen
        • Tumore
        • Weitsichtigkeit

      • Leistungen

        • Laserbehandlungen
        • Lidchirurgie

      • Krankenkassen

        • Privatarzt

        Privatordination - keine Kassen

      • Geschlecht

        • Ärztin

      • Sonstige Services

        • Ultraschall

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Univ.-Prof. Dr. Katharina Kubista


    nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Augenuntersuchungen, Operationen, Laserungen, Botox und Gutachten. Privatordination nach Voranmeldung. Keine Kassen. Mehr Infos auf meiner Website.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 1,0

      am

      eine oberfläche Untersuchung

      So eine oberfläche Untersuchung bekommt man nicht mal bei der GKK, Arzt ignoriert komplett die Beschwerden des Patienten, und das für 220€. Schade.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Mutterkindpassuntersuchung von 2-jährige

      Im Zuge der Mutterkindpassuntersuchungen sollen die Augen eines 2-jährigen Kindes untersucht werden. Eine nahezu unlösbare Aufgabe, da Kinder in diesem Alter nur dann reden, wenn sie wollen und schon gar nicht, wenn die Eltern es gerne hätten und noch dazu nicht besonders begeistert von Ärzten sind. Fr. Dr. Kubista war so geduldig, einfühlsam und liebenswert zu meiner Tochter, dass diese sich dann doch entschlossen hat, die Worte zu sagen, welche das gesehene Bild beschrieben haben. Selbst das Augeneintropfen hat sehr gut durch das Geschick von Dr. Kubista geklappt und die darauffolgende Untersuchung. Meiner Tochter wurden alle Schritte vorher erklärt, was nun passiert. Eine sehr entspannte und vor allem auch kinderfreundliche, kindergerechte Atmosphäre.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Univ.-Prof. Dr. Katharina Kubista


    nach Vereinbarung

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • VISA
    • Mastercard
    • Bar

    Krankenkassen

    • check icon

      Privatarzt

    • Privatordination - keine Kassen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target