TIP TOP
2020

Fehringer Hair

Fehringer Hair

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Fehringer Hair

Landwehrstr 6AT1110WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Fehringer Hair


Keine Terminvereinbarung per email.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (15)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Mein persönlicher Friseur Fehringer Hair

    War heute noch rasch bei meinem Friseur, Termin, Punkt 16.00 Uhr, wurde erstmals von Frau Lena höflich begrüßt, meine Wünsche besprochen und gewaschen. Ein Glas Wasser hab ich mir gewünscht und dann hat sie mir in kurzer Zeit meine Haare perfekt, sehr schön geschnitten !!! Die genaue Schnittlänge meiner Haare ist einmalig, sieht sehr gut aus, hier war ein Profi am Werk ! Herzlichen Dank Ihrer Mitarbeiterin, Frau Lena, denke, meine persönliche Friseurin gefunden zu haben und werde sie bei meinem nächsten Termin wieder verlangen ! Mfg Wolfgang Spitzer
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großartige Company!

    Perfekt!!!!!! Einfach alles perfekt!!!!!!!🏆
    Preis

    5,0

    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich liebe Fehringer Hair🥰🥰🥰

    Die verstehen es Kunden/innen wirklich glücklich zu machen!!!!!!❤️ Bin meeeeega zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spitzen Frisör👍👍👍

    Ich würde Fehringer Hair ebenso 10 Sterne geben!!! 5 sind für diesen Friseur viel zu wenig!!!!!!!
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Friseur

    Kann manche negativ Bewertungen nicht nachvollziehen!???? Die sind so perfekt in allem was die tun!!! Han so lange nach einem guten Friseur gesucht, und in FEHRINGER HAIR endlich gefunden. Diese negativ Bewertungen sind in keinem Fall ernst zu nehmen. Ich komme seit 8 Jahren in die Salons von Fehringer und habe da immer nur glückliche Gesichter gesehen! Und natürlich tolle Stylings! Ich und viele meiner Freundinnen sind mega zufrieden!!! Weiter so Fehringer Hair, IHR SEID DIE BESTEN😘
    ...
    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Fehringer Hair


Keine Terminvereinbarung per email.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target