Priv. Doz. Dr Philipp Funovics

Priv. Doz. Dr Philipp Funovics

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Priv. Doz. Dr Philipp Funovics

Koling 5AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 20:00
Mi17:00 - 20:00
Fr17:00 - 20:00

Kommentar von Priv. Doz. Dr Philipp Funovics


Sowie jederzeit nach Vereinbarung unter Tel: +43 (664) 153 7000 oder per e-mail.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,8

    am

    hervorragende kompetente Betreuung

    Prof. Funovics war nicht nur in der Diagnostik und chirurgischen Behandlung einfach perfekt sondern auch in der Organisation der Rehab und Folgebehandlungen. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt und volles Vertrauen in Prof. Funovics gehabt. In seiner ruhigen Art hat war er in der Lage auch mir, als Nicht-Mediziner, den Sachverhalt verständlich darzustellen und seinen Therapieplan zu erläutern. Im Laufe der Behandlung war ich immer wieder positiv von ihm überrascht. Wie schon oben beschrieben, bis hin zur Rehab, aber auch bei der Hilfe, wenn's um die Organisation von begleitenden Untersuchungen, wie Röntgen oder MR, geht war einfach fulminant.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 20:00
Mi17:00 - 20:00
Fr17:00 - 20:00

Kommentar von Priv. Doz. Dr Philipp Funovics


Sowie jederzeit nach Vereinbarung unter Tel: +43 (664) 153 7000 oder per e-mail.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target