Hard Rock Cafe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hard Rock Cafe


Montag bis Donnerstag + Sonntag 12:00 bis 01:00, Freitag und Samstag 12:00 bis 02:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Hard Rock Café. In dem zweistöckigen 700 m2 großen Lokal finden ca. 174 Personen Platz. Angeschlossen sind 2 Bars, der Rock-Shop und eine Bühne.

Bewertungen (6)

overall

4,1

Qualität

4,7

Preis

3,2

Service

4,2

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,0

  1. 4,8

    am

    Tolle Burger

    Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafes auf dieser Welt. Als wir gehört haben das in unserer Heimatstadt Wien eines aufsperrt haben wir sofort einen Tisch reserviert. Es hat den typischen Hard Rock Cafe flair und das Essen ist gewohnt lecker. Natürlich gibt es auch die typischen Merchandising Artikel. Ein Tipp: Unbedingt die Nachspeisen ausprobieren! Auch ohne Reservierung bekommt man mit etwas Wartezeit einen Tisch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,5

    am

    Die Besten Burger der Stadt

    Hier gibt es mit Abstand die besten Burger der Stadt, außerdem ein tolles Ambiente und freundliche Bedienungen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  3. 2,3

    am

    Lokal nett , Neu Personal zu uns Präpotent & unfreundlich

    Über das Essen kann ich keine Auskunft geben, haben es nicht so weit geschafft. Also so ein unfreundliches und präpotentes Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  4. 4,5

    am

    Schönes amerikanisches Feeling

    Das Hard Rock Café bietet ja Kleidung, Bar und Restaurant. Meine Bewertung wird sich lediglich auf das Restaurant beziehen. Vorab ist mal zu sagen, dass wir zu siebend ohne reservierung kamen. Mussten lediglich 15 Minuten warten :-). Das Restaurant befindet sich im ersten Stock. Gleich ersichtichtlich wurde, das die Tische sehr eng bei einander stehen. Die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl an Speisen. (Burger, Salate, Steaks, etc.) Die Portionen kamen schnell und vielen zu unserer Überraschnung relativ groß aus. Das Amerianische Fler kam hier voll rüber, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist. Was mir noch auffiel war, das bei unserem Tisch nur Speisekarten auf Englisch waren. War für mich jetzt kein Problem aber meine Eltern taten sich etwas schwer. Trotz all dem würde ich jedem mal empfehlen hier vorbei zu schauen :-)!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  5. 4,6

    am

    gewohnte HardRock Qualität :)

    keine lange Wartezeit auf einen freien Tisch (unter der Woche, mittags), rasche und freundliche Bedienung, Burger waren (wie man es von HRC gewohnt ist) weltklasse :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hard Rock Cafe


Montag bis Donnerstag + Sonntag 12:00 bis 01:00, Freitag und Samstag 12:00 bis 02:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 396306 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target