Marica Style & Beauty Corner

Marica Style & Beauty Corner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Marica Style & Beauty Corner

Rückertg 12AT1160WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa08:30 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit dem Friseur- und Perückenmachergewerbe. Weiters sind die Gewerbeberechtigungen lautend auf Fußpflege, Massage, Betrieb eines Solariums und Kosmetik (Schönheitspflege) angeschlossen.

    Bewertungen (15)

    overall

    3,5

    Qualität

    2,9

    Preis

    3,7

    Beratung

    3,2

    Öffnungszeiten

    4,6

    Freundlichkeit

    2,9

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    3,4

    Wohlfühlfaktor

    3,0

    1. 5,0

      am

      Toll!

      Bestes Preis Leistungs Verhältnis in Wien! Kompetente Angestellte!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 1,2

      am

      KATASTROPHE!

      Mir wurden die Haare von einer Viki geschnitten. Also erstmal von Feingefühl weit aus keine Spur, unglaublich grob und frech. Mein Tshirt war nach dem Waschen komplett NASS! Ich sage nichts zu dem Haarschnitt auf den Bildern sieht man alles. Haare wurden 10 Sekunden geföhnt und es hieß ,,Fertig". Anstatt zu sagen das ich meinen Kopf drehen soll, packt sie mich am Kinn und dreht meinen Kopf, ein NO GO!!!! Wer gibt ihr die Erlaubnis mir ins Gesicht zu fassen??NIE WIEDER! Bin WEINEND aus dem Salon gegangen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    3. 3,2

      am

      HAARE

      ICH BIN SCHON SEIT JAHREN STAMMKUNDE; HATTE VORHER EINE TOLLE FRISEURIN.DIE LEIDER UNGEFÄHR SEIT 2016 NICHT MEHR DA IST. HAB JETZT DAS GEFÜHL WENN MAN NUR WASCHEN UND SCHNEIDEN HAT IST MAN NICHT WIRKLICH WILKOMMEN IST IN MEINER SICHT UNFREUNDLICHER . ICH WAR HEUTE DORT WEGEN KURZHAARSCHNITT .SCHAUE HAUS ALS HÄTTE MIR EIN KLEINKIND DIE HAARE GESCHNITTEN ,UNDMÖGLICH:DIE FRISEURIN DIE MIR DIE LETZTEN MALE DIE HAARE GESCHNITTEN HAT WAR AUF URLAUB.(WAR AUCH DER DER FRISEURIN ZIEMLICH ZUFRIEDEN..WENN MAN REINKOMMT UND SAGT WAS MAN WILL VWERÄNDERT SICH DER TON.FRÜHER HATTE ICH AUCH MANIKÜREHATTE TERMINE DIE WENN ICH DORT WAR ABGESAGT GEWORDEN SIND.BIN JETZT WO ANDERS. WENN SIE SO WEITERMACHEN VERLIEREN SIE KUNDEN. GEGENÜBER HATTEN SIE AUCH EIN WELLNESSTUDIO DAS SCHON WIEDER GESCHLOSSEN IST. MEINE MEINUNG IST IST ES EGAL WELCHE FRISUR ODER HAARSCHNITT MAN HABEN WILL MUSS MAN GLEICH BEHANDELT WERDEN.WENN MAN EINE KURZHAAR FRISUR HAT GEHT MAN DES ÖFFTEREN NACHSCHNEIDEN.BIN SEHR ENTÄUSCHT.FRÜHER WAR DER FRISEUR MARICA VOLL JETZT SIND SCHON WENIGER LEUTE DORT;EGAL WELCHEN TAG MAN HINGEHT. DIE CHEFIN FINDE ÜBERHAUPT ZIEMLICH UNFREUNLICH.DAS SIE SICH ALS CHEFIN UND INHABERIN DAS LEISTEN KANN;NA JA.DAUMEN NACH UNTEN.SIE MUSS WISSEN OB SIE SICH DAS ERLAUBEN DARF ODER SOLL.
      ...
      Wohlfühlfaktor

      2,0

      Qualität

      2,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      2,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      4,0

    4. 4,7

      am

      Bin sehr zufrieden

      Meine Haare sind wunderbar geworden.Die verpfuschten Haare von einer Friseurin in Ordnung gebracht.Hut ab
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    5. 4,7

      am

      Preis/Leistung TOP

      Bin seit einigen Jahren sehr zufriedene Kundin. Hier werden meine Vorstellungen und Ideen ernstgenommen und nach realen Möglichkeit umgesetzt. Die Farbe und Schnitt wird meiner Vorstellung immer gerecht. Was mir ebenfalls wichtigt ist, keine Terminvereinbarung, weil ich beruflich und privat flexibel sein will. Daher nehme ich mir Zeit, wenn ich zum Friseur gehe und nehme auch Wartezeiten in Kauf.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa08:30 - 13:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1996
      • Firmenbuchnummer

        FN 150872 x
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target