Die Übersiedler - Umzug & Entrümpelung Wien

Die Übersiedler - Umzug & Entrümpelung Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Die Übersiedler - Umzug & Entrümpelung Wien

Trepulkag 6 Stiege 11/7AT1110WienWien (Stadt)

Übersiedlung

    Leistungen

    • Umzüge

      • Leistungen

        • Entrümpelungen
        • Firmenumzüge
        • Entsorgungen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,3

    Preis

    3,3

    Betreuung

    3,3

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,3

    1. 5,0

      am

      Voll und ganz zufrieden

      Äusserst freundlich, verlässlich & entgegenkommend. Ruckzuckaktion zu meiner vollsten Zufriedenheit = klare Empfehlung :))
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Absolut verlässlich und korrekt

      Der Umzug lief absolut glatt über die Bühne. Ein unverbindliches Angebot eingeholt, das habe ich telefonisch bestätigt. Die Möbel wurden vor Ort nochmals verpackt und trotz vieler Bilder kam alles unbeschädigt an. Als ein grosses Teil in dem 4. Stock getragen werden musste, wurden weitere Träger am kurzen Weg organisiert, damit alles ohne Schaden von statten geht.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Alles Bestens

      Sehr gute Arbeit und super Service bei unserer Übersiedelung ins Ausland. Sehr zu empfehlen!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,4

      am

      Zuerst wurde ein günstiges Angebot gemacht und dann der doppelte Preis verlangt

      Die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert, Der Umfang des Umzuges wurde telefonisch Dargestellt und die Kosten vereinbart (pro Stunde; Stockwerk-pauschale; Zwischenstopp-pauschale;...) "Die Übersiedler" kamen pünktlich Umgehend wurde jedoch ein Pauschalpreis, welcher das Doppelte der telefonisch vereinbarten Summe beträgt ,von den "Umzugs-Facharbeiter" gefordert; Die Begründung war: "Die Möbel seien bereits auseinandergebaut und somit entstehe ein erheblicher Mehraufwand" Die Argumente dass die Möbel, im zusammengebauten Zustand, weder in den Lift noch durchs Stiegenhaus passen würden UND das bei der Terminvereinbarung genau aufgelistet wurde, welche, wie viele Möbel, sowie in welchen Zustand wurde von den "Umzugs-Facharbeitern" nicht angenommen. Selbst der Versuch eines klärenden Telefonates mit der Zentrale blieb erfolglos. Somit kam es zu keinem Umzug aber bestimmt auch zu keiner Empfehlung !
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      katastrophe

      Dinge mitgenommen die da bleiben hätten können dafür dinge nicht mitgenommen die mit hätten müssen. Streiterei polizei da. Aus 3 räumen eingeladen dann in einen rein gepfercht ( da nach langer streierei wieder abgeladen wurde) einige dinge durch fachgerechtes wieder abladen kaputt. Und wenn mann bewertet wird telefonich gedroht mit rechtschutzversicherung die bei der arbeitsweise sicher oft gebraucht wird Fazit wer seine sachen nicht mehr braucht und gerne streitet für dem ist diese firma das richtige.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Übersiedlung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target