SpoonFood Baswald GmbH

SpoonFood Baswald GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SpoonFood Baswald GmbH

Walcherstr 1AAT1020WienWien (Stadt)

Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Mi09:00 - 21:00
Do09:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa11:00 - 21:00
So11:00 - 21:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    Köstlich und einzigartig in Wien

    Die Eiskreationen sind vorzüglich. Sie werden liebevollst zubereitet - das Auge isst jedenfalls mit! Wenn etwas Zeit ist unbedingt den Kaffee probieren, der ist mindestens genauso gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    hervorragendes Eis mit einem Extra-Tüpfelchen am i

    Im klitzekleinen Eis'nhower (nicht Vorbeigehen!) werden nur eine Handvoll Sorten angeboten - selbstverständlich hausgemacht. Die sind aber von höchster Qualität. Ich habe mir einen Becher mit drei Kugeln genommen: Mit Zwetschke, roter Traube und Passionsfrucht. Man bekommt aber nicht nur die Kugeln in den Becher, sondern obendrauf noch eine passende "Bestreuung". Abgestimmt auf die gewählten Eissorten. Bei meiner Wahl wurde in einem Mörser Minze und eine Kaffeebohne zerrieben und d'rübergestreut. Das nenne ich Liebe zum Detail. Und die zahlt sich aus, denn das schmeckt hervorragend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Mi09:00 - 21:00
Do09:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa11:00 - 21:00
So11:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target