Laserzentrum18 - Ärztehaus Klein und Kaiser GmbH

Laserzentrum18 - Ärztehaus Klein und Kaiser GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Laserzentrum18 - Ärztehaus Klein und Kaiser GmbH

Laserzentrum18 - Ärztehaus Klein und Kaiser GmbH

Währinger Gürtel 91AT1180WienWien (Stadt)

Haarentfernung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Das Laserzentrum18 wurde im März 2020 neu eröffnet. Es steht unter der medizinischen Leitung der Hautärztin Dr. Brigitte Klein. Mit Lasern der neuesten Technologien können selbst Haarentfernungen beim Hauttyp VI vorgenommen werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website oder auf unserer FB oder instagram Seite.

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,7

    am

    Definitiv empfehlenswert

    Als langjährige Stammkundin habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Beratung, einladende Freundlichkeit und Gastfreundschaft, und die Dienstleistung stimmt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 438060 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haarentfernung

Kontakt speichern und teilen

scroll target