Mauerer Hüte OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mauerer Hüte OG

Mariahilfer Str 117/6AT1060WienWien (Stadt)

Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Einzelhandel von Hüten und Kopfbedeckungen sowie textilen Accessoires, hochwertigen Damenjacken und modischen Damenhandtaschen.

Produkte und Services

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wohl behütet, ein echtes Einkaufserlebnis

    Wollen wir nicht alle „wohl behütet“ sein ? Sicherlich! Die beste Möglichkeit „wohl behütet“ zu werden, ist das Einkaufen bei Mauerer – Hüte in der Mariahilferstraße. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Man steht hier noch im Mittelpunkt des Bemühens der Kundenberaterinnen. Obwohl ich spezielle Vorstellungen über einen perfekten Hut hatte, war die Kundenberaterin wunderbar geduldig. „Es sollte eine Stetson Kappe sein, in blau, nicht zu breit und auch preiswert“. Die Kundenberaterin lächelte Herz erfrischend freundlich und sagte: „Da finden wir ganz sicher etwas für sie“, gesagt getan und nicht nur eine Kappe, sondern fast unzählig viele unterschiedlich geformte Stetson Kappen in blau wurden mir präsentiert. Auch das Probieren war kein Problem. In aller Ruhe durfte ich gustieren, probieren, überlegen und nochmals probieren und zwischendurch auf „grübeln“. Unermüdlich bemühte sich die nette Kundenberaterin um mich zufrieden zu stellen. Schließlich kaufte ich zwei wunderbare Kappen und bin seit da „wohl behütet“, dank des perfekten Hutgeschäftes Mauerer! Da macht Einkaufen wirklich noch Freude. Kein unpersönliches Massenabfertigen, sondern ein vorbildliches unermüdliches Bemühen um jeden Kunden. Es war das erste Mal, daß ich bei Mauerer war, aber sicherlich nicht das letzte Mal, denn nicht nur sportliche Kappen, sondern auch elegante Hüte warten dort auf mich, sie zu erwerben, ich freue mich schon auf’s nächste Mal! Dankeschön, sagt Arno H.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Mauerer Hüte OG

    Herzlichen Dank für die so detaillierte und nette Bewertung - da wird unsere Arbeit zur Freude!

  2. 5,0

    am

    Super Kundenservice

    Schönes Geschäft, sehr Kundenfreundlich und Kompetent! Kann man nur heiß weiter empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Mauerer Hüte OG

    Herzlichen Dank Frau Toman !

  3. 5,0

    am

    Große Auswahl, freundliche Beratung.

    Sehr freundliche Bedienung, hilfsbereit und versiert. Breite Pallete an Kopfbedeckungen (und anderen Accessoires). Da dürfte für jeden etwas dabei sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein richtig schönes traditionelles Hutgeschäft

    Unglaubliche Vielfalt an Kopfbedeckungen jeder Art in besten Qualitäten. Sehr freundliche Verkäufer - einfach nette Leute! Hab mir einen Pork Pie von Mauerer geholt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1873
  • Firmenbuchnummer

    FN 8394 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Weitere Infos

    geführte Marken: Akubra, , Borsalino, STETSON, Vizio, Fleur de Lis, GUESS etc.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target