waschmaschinenservice.at

waschmaschinenservice.at

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

waschmaschinenservice.at

Währinger Str 204AT1180WienWien (Stadt)

Waschmaschinen / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Wir reparieren Ihre defekte Waschmaschine, Ihr Kühl- oder Gefriergerät und
Ihren Elektroherd.
Innerhalb kürzester Zeit ist ein Techniker bei ihnen vor Ort ohne Mehrkosten

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,8

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich, zuvorkommend und kompetent

    Ich habe Hr. Braunsteiner wegen einer Waschmaschinenreparatur angerufen. Nachdem er sich kurz über das Modell informiert hat, hat er mir genauestens erklärt, was kaputt gegangen sein könnte und wie man das reparieren könnte. Er hatte gemeint, dass er nicht garantieren kann, dass er sie reparieren kann, mir aber erklärt, was ich selbst machen kann. Ich habe daraufhin die Maschine selbst reparieren können. Wenn wieder etwas kaputt wird, rufe ich sicher als Erstes bei Hr. Braunsteiner an - er ist freundlich, kompetent und weiß, was er reparieren kann und wann es sich nicht mehr auszahlt. Besser könnte ein Reparaturunternehmen nicht sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlässig und kompetent mit einem wirklich fairen Preis

    Wir beschäftigen das Unternehmen schon jahrelang (wenn glücklicherweise nicht so oft) und haben nur gute Erfahrungen gemacht. rasche Terminvereinbarungen klappen immer und halten , das Problem wird erkannt und kompetent gelöst, den Preis finden wir fair.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 4,8

    am

    Schon von der Terminvereinbarung, der Termintreue und Freundlichkeit ein Superbetrieb!

    Freundliches und rasches Abheben bei der Terminvereinbarung schon eine nette Überraschung. Sehr netter und kompetenter Technick, der auch auf Sauberkeit achtet. Nicht zuletzt der Preis ist auch angemessen. Wenn die Waschmaschine um 150,- Euro Reparatur wieder 15 Jahre hält ist es auf jeden Fall wert. Ein Betrieb zum weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnell, kompetent, freundlich

    Unsere Waschmaschine ist einen Tag vor unserer Abreise eingegangen. Das Fusselsieb war verkeilt durch Fremdkörper und liess sich nicht öfnnen. Termin für den Tag nach unserer Rückkehr wurde pünktlichst eingehalten, der Techniker arbeitete rasch, zielgerichtet und kompetent, sodass der Fehler in kürzester Zeit behoben wurde. Man hatte nie den Eindruck, dass Zeit geschunden werden sollte oder einem etwas unnötiges eingeredet wurde. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und justierte sogar die Standfüße neu. 100% Weiterempfehlung
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Obwohl Waschtrockner nicht zu reparieren war, sehr zufrieden

    Der Mitarbeiter hat mir genau gezeigt, was das Problem ist, hat versucht es zu reparieren, was leider nicht funktioniert hat, da die Elektronik durchgeschmort war und mir den kleinstmöglichen Preis verrechnet. Kompetent, freundlich und direkt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Waschmaschinen / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target