Nasenkorrektur - Dr. Henriette Hospodka

Nasenkorrektur - Dr. Henriette Hospodka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nasenkorrektur - Dr. Henriette Hospodka

Billrothstr 6/10AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 17:00
Fr10:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten.

Bewertungen (7)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,9

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

3,9

Freundlichkeit

3,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,8

    am

    Sehr gute HNO-Ärztin in 1190 Wien

    Viel Erfahrung, sehr gute Ratschläge und vor allem konnte sie mein Problem lösen. Für mich die beste HNO-Ärztin in Wien. Die Wartezeit kann manchmal länger sein. Das stört mich persönlich jedoch nicht (genug Zeit zum Lesen). Terminvereinbarung telefonisch unkompliziert und freundlich. Barrierefrei ist der Zugang nur nach dem Halbstock, wenn ich mich nicht täusche.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich, Professionell

    Ich bin wegen eines kleine Notfalls zu ihr. Mein behandelnder Arzt war nicht da und hat mir die Frau Dr. wärmstens empfohlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Fr. Dr. Hospodka nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete alle Fragen, war einfühlsam und sehr charmant. :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gute Betreuung und Einfühlsam

    Die Betreuung der Fr. Dr. war super, ich hatte eine schwere Erkältung seit paar Tagen und ich wurde netterweise von der Assistentin eingeschoben. Das Team war sehr freundlich, Wartezeit gab es keine. Die Fr. Dr. war sehr emphatisch und hat mich super aufgeklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich würde definitiv wieder zu ihr gehen und sie weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetente und freundliche Ärztin!

    Fr Dr. Hospodka ist eine super kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich hatte eine OP bei ihr, meine Nase ist wunderschön geworden und ich kann endlich gut atmen. Sie war die erste die mein Leiden diagnostiziert hat (davor war ich bei so vielen anderen Ärzten). Ich hatte eine Septumdeviation die von ihr selber korrigiert wurde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und lässt viele Fragen stellen. Sie möchte, dass man wirklich versteht worum es geht. Alles in allem ein sehr nettes Team (die Assistentinnen sind sehr freundlich), super Ordination Ausstattung und eine höchst kompetente Ärztin. ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind überhaupt nicht lang!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 2,0

    am

    UNFREUNDLICHKEIT HAT EINEN NAMEN

    Selten so eine unfreundliche Ärztin erlebt! Fragen werden nicht beantwortet oder wenn, dann im fast schon aggressiven Ton. Ich hätte die Bewertungen vorher besser lesen sollen - bin nicht die Einzige, die das so sieht! Schade, für die verschwendete Zeit
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Mi12:00 - 18:00
Do12:00 - 17:00
Fr10:00 - 14:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target