Nasenkorrektur - Dr. Henriette Hospodka

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Billrothstraße 6/10, 1190 Wien

Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,0

Gast: Hans
5,0Empfehlung

Freundlich, Professionell

Ich bin wegen eines kleine Notfalls zu ihr. Mein behandelnder Arzt war nicht da und hat mir die Frau Dr. wärmstens empfohlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Fr. Dr. Hospodka nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete alle Fragen, war einfühlsam und sehr charmant. :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • KFA
  • SVA
  • VA

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1998

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Ordinationszeiten
Mo12:00-17:00
Mi12:00-17:00
Do12:00-17:00
Fr10:00-15:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Standorte

Dr. Assinger Petra (796 m)

1190 Wien, Heiligenstädter Straße 55

Privatordination Dr. Henriette Hospodka (820 m)

1190 Wien, Heiligenstädter Straße 46-48

Alle Standorte von Nasenkorrektur - Dr. Henriette Hospodka anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde