Prof. Dr. Guido A Budik

Prof. Dr. Guido A Budik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Prof. Dr. Guido A Budik

Prof. Dr. Guido A Budik

Reisnerstraße 18/Top 20AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      Allgemeine HNO Untersuchungen - Audiometrie (Hörmessung) - Tympanometrie (Hördruckmessung) - Tinnitusdiagnostik - Hörgeräteversorgung und Nachbetreuung - Mutter-Kind- Pass Untersuchung - OAE (Baby-Hörtest) - Früherkennung von Kehlkopferkrankungen - Diagnostik von Schluckstörungen - Gleichgewichtsprüfung (Schwindel) - Schnarchabklärung - Stimmprobleme (Abklärung) - Allergieaustestung - Tauchtauglichkeitsuntersuchung - Flugmedizinische Untersuchung (Gutachten)

  • Logopädie

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Phoniatrie

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Mi10:00 - 16:00
Do12:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Bei uns sind Sie mit jedem kleinen oder größeren gesundheitlichen Problem im Bereich Hals, Nase und Ohren in den besten
Händen!

Ich bin Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und verfüge über eine Zusatzausbildung für Logopädie und
Phoniatrie. Stimmlippenuntersuchungen mittels Stroboskopie – v. a. für Personen mit Stimmproblemen relevant – werden
ebenfalls angeboten. Darüber hinaus führe ich auch Operationen durch.
Wir nehmen uns für die Anliegen und Beschwerden eines jeden einzelnen Patienten ausreichend Zeit. Ein ausführliches
Gespräch und eine genaue Anamneseerhebung sind oft der wichtigste Schlüssel zur Diagnosefindung und zur entsprechenden Therapie.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,6

Wartezeit

3,1

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein exzellenter HNO Arzt Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen

    Ein ausgewiesener Experte in seinem Fach Große Erfahrung und Einfühlungsvermögen - Mit allen Kassen - für alle da, das ehren wir besonders!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Topquality

    Saubere, ruhige Ordi, viele Patienten, trotzdem nur 20 Min. Gewartet, genaue Untersuchung und Aufklärung, schnelle Therapie, jetzt auch schnelle Genesung, DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,6

    am

    ausgezeichneter HNO

    Bin seit 15 Jahren Patient und hochzufrieden. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau (das führt manchmal zu längeren Wartezeiten, aber dafür hat Dr. Budik dann auch für einen selbst genug Zeit). Kann ich bedingungslos weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 1,7

    am

    Völlig unzureichend

    Im Lauf der Jahre ist Dr. Budik leider immer sarkstischer, ungeduldiger und unfreundlicher geworden. Die Diagnose eines Kollegen, die seiner Meinung nicht entsprach, tat er vorschnell als "Unsinn" ab. Und was am schlimmsten war: Es folgte eine klare Fehldiagnose, die offenbar nur auf Gefühl in einer 3-Minuten-Untersuchung (und einem flüchtigen Blick aufs CT) basierte. Und die letztlich in einer völlig unnötigen OP mündete... Im subjektiven Vergleich mehrerer HNOs deutlich das Schlusslicht. Jenseits von 08/15-Krankheiten keinesfalls zu empfehlen und eigentlich pensionsreif.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 3,8

    am

    Kompetenz

    Kompetenter Arzt und ausgezeichneter Diagnostiker, der Diagnose, Behandlungs- oder OP-Empfehlungen sehr gut erklärt und nachvollziehbar macht. Ich habe viele andere HNOs hinter mir, die meine Probleme als psychosomatisch abgetan haben. Er war der erste Arzt, der mich ernst nahm und weitere Untersuchungen eingeleitet hat. Endlich - nach etwa 5 Jahren - habe ich eine Diagnose und weiß, was ich gegen meine Beschwerden machen. kann! Einziger Wermutstropfen sind die mitunter langen Wartezeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Mi10:00 - 16:00
Do12:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target