Mag. Harald Heinzl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Steuerberatungskanzlei.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich, auf Augenhöhe, top informiert, engagiert und kompetent!

    Nach einer wirklich schlechten Erfahrung mit meiner vorherigen Steuerberatung war ich ein gebranntes Kind. Herr Mag. Heinzl hat jedoch rasch bewiesen, dass er seinen Beruf mit Herz und Verstand ausführt. Bereits im kostenlosen Erstgespräch hat er mir mehr Tipps und Informationen gegeben, als ich im gesamten Halbjahr davor von meiner ehemaligen "Steuerberatung" bekommen habe. Dies ist umso hilfreicher, als dass man als Neuling nicht immer weiß, was man fragen muss und Herr Mag. Heinzl von sich aus Punkte aktiv anspricht, auf die man selbst gar nicht kommt. Seine detaillierten Auswertungen der Buchhaltung sind Gold wert und weisen wertvolle Dienste bei unternehmerischen Entscheidungen. Bei Unklarheiten fragt er immer nach und gibt Tipps, wie die Buchhaltung am besten für ihn zum Aufbereiten ist. Er hat die katastrophale Buchhaltung meiner ehemaligen Steuerberatung in Griff bekommen. Für ihn ist der Erfolg seiner Klienten die oberste Prämisse. Ich bin mehr als zufrieden und habe ihn bereits weiterempfohlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target