TIP TOP
2019

Vitalmesszentrum A. Kreuzer e. U.

Vitalmesszentrum A. Kreuzer e. U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Vitalmesszentrum A. Kreuzer e. U.

Hirschstettner Str 19 Objekt z/1 OG/107AT1220WienWien (Stadt)

Gesundheit / Allgemeine Informationsstellen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Vitalmesszentrum A. Kreuzer e. U.


nur auf Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Integrative Ernährungsberatung - TCM-Ernährungsberatung - Austesten von Unverträglichkeiten - Energiestatusmessung - BioVitalScan - Vitalstoff-Coaching - HRV-Stress-Messung - Mentalcoaching

Produkte und Services

Weitere Informationen

Leichter abnehmen durch VitaloNutri-Lebensmitteltest

Du möchtest wissen, welche Lebensmittel für dich optimal sind? Du tust dir schwer beim Abnehmen? Du hast Verdauungsprobleme, Blähungen oder ähnliches? Mit dem VitaloNutri-Test oder auch dem Pronutri-Test findest du heraus, wa...

Wieder für euch da - nach der Corona-Krise

Ab 1. Mai 2020 sind wir wieder für euch da! Und natürlich haben wir für euren Schutz gesorgt: mit einer Schutzglasvorrichtung. Damit können wir uns gefahrenlos unterhalten und auch die Austestungen durchführen. Ich freue mich...

Bewertungen (12)

TIP TOP
2019
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Endlich keine Migräne mehr

    Ich hatte schon etliche Untersuchungen wegen meiner Migräne und bisher konnte niemand die Ursache finden. Bei einem Test im Vitalmesszentrum konnte eine Lebensmittelunverträglichkeit auf diverse Lebensmittel festgestellt werden. Abgesehen davon das ich mich durch meine Ernährungsumstellung viel gesünder und wohler fühle, habe ich seitdem auch keine Migräneattacken mehr. Durch anfängliche Skepsis, bin ich nun absolut überzeugt und dankbar.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großartige Beratung, fundierte Kenntnisse

    Die Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt und mit einer umfassenden Analyse und Beratung (viele Ernährungstipps und -Tricks inkl. Rezepte) abgeschlossen. Ich nach der Untersuchung werden bei Fragen hilfreiche und rasche Antworten gegeben. Herzlichen Dank dafür!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Vitalmesszentrum A. Kreuzer e. U.

    Danke für die nette Bewertung. Wichtig ist einfach, dass wir gemeinsam schaffen, die Probleme in den Griff zu bekommen. :-)

  3. 5,0

    am

    fühl mich besser und bin sehr zufrieden auch mit der Beratung.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zufrieden bin, abgenommen, gut betreut.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr sehr freundlich, verständliche Erklärungen, viel Wissen. Sehr angenehme Atmosphäre.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Vitalmesszentrum A. Kreuzer e. U.


nur auf Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 324493 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Das Vitalmesszentrum in Wien wurde 2008 gegründet und ist spezialisiert auf ganzheitliche Ernährungsberatung, sowie die energetische Austestung von Unverträglichkeiten und Lebensmittelprofile für Stoffwechsel-Aktivierung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gesundheit / Allgemeine Informationsstellen

Kontakt speichern und teilen

scroll target