TIP TOP
2019

Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1220 Wien

Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1220 Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1220 Wien
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1220 Wien

Maschlgasse 124AT1220WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fußpflege

    • Produkte

      • Pflegeprodukte

      Reviderm Sofri Gehwol Allpresan ...

    • Leistungen

      • Wellnessbehandlungen
      • Nagelprothetik
      • Beautybehandlungen
      • Maniküre
      • Haarentfernung

      Kosmetik Reviderm Sofri Nagelspangen Shellac Fußmassage Harzen Brasilwaxing (Damen)

    • Spezialangebote

      • Diabetikerbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00

Kommentar von Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1220 Wien


andere Zeiten auf Anfrage. Wir bleiben gerne auch länger für unsere Kunden wenn möglich.

Adresse

Fotos und Videos (18)

Beschreibung

Nagelprobleme? Schmerzen? Entzündungen? Wir haben die Lösung! Mit der Technik der 3T0 Nagelspangen kann Ihr Nagel korrigiert werden. Druckstellen und Hühneraugen? Fragen Sie nach einer maßgefertigten Orthese. Akne, Couperose, Anti aging, Wohlfühlbehandlungen, Kosmetik, bei uns sind Sie im Mittelpunkt!

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Einfühlsame Behandlung bei schmerzenden Nägeln
  • Podologe

Bewertungen (64)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Schmerzbehandlung

    Ich war dort wegen einem Hühnerauge. Die Behandlung war schmerzfrei und ich wurde super beraten wie ich weiter vorgehen muss um endgültig schmerzfrei zu sein. Ab sofort werde ich jedes mal dort hin gehen und mich behandeln lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super nettes Personal

    Eine top f Filiale mit sympathischen und kompetent Personal
    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super

    War das 1. Mal hier und sehr zufrieden. Es hat einfach alles gepasst. Auch die online Terbinbuchung war unkompliziert. Nä. Termin in meinem Kopf schon vorgemerkt. 😁
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Microdermabrasion

    Heute durfte ich einer aufstrebenden jungen Lehrlingskraft (keine Ahnung wie man das gendert) als face Model für eine Microdermabrasion zur Verfügung stehen und war begeistert. Es freut mich zu sehen, wie kompetent und zugleich liebevoll die Unternehmerin,, in meinem Fall die Top Kosmetikerin Pamela, ihrem begabten Lehrling Mathilda die Möglichkeit gibt, zu einer Topkosmetikerin heranzuwachsen! Chapeau, weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Pediküre

    Wunderbare professionelle Behandlung, einfach 5🌟
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00

Kommentar von Fußpflege & Kosmetik Claudia – Standort 1220 Wien


andere Zeiten auf Anfrage. Wir bleiben gerne auch länger für unsere Kunden wenn möglich.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    6-10
  • Referenzen

    Wir haben viele Kunden aus der Politik, Medizin, TV und Musikszene. Jeder Kunde liegt uns gleich am Herzen und die Zufriedenheit ist unser Ziel.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target