Handlbauer Albert Dr

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Florianigasse 42/4, 1080 Wien

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,7 (7)

Information & Beratung

4,9 (7)

Wartezeit

4,3 (7)

Einfühlungsvermögen

4,4 (7)

Freundlichkeit

4,9 (7)

Räumlichkeiten

4,1 (7)

Barrierefreier Zugang

5,0 (2)

anniblum77
4,3Empfehlung

Symphatisch und kompetent

Ich kam mit einem Fersensporn in die Praxis und fühlte mich gut betreut. Der Arzt untersuchte gründlich, bevor er zur Stoßwellentherapie riet. Die Termine für die Therapie wurden direkt mit mir vereinbart. Leider kam es immer zu Wartezeiten. Die Therapie selbst war nur bei den ersten beiden Sitzungen mit etwas Schmerz verbunden. Es stellte sich nach einigen Terminen schon eine deutliche Besserung ein und auch eine Abschlussuntersuchung wurde durchgeführt, wobei Herr Handlbauer sich Zeit nahm und mir noch einige Fragen beantwortete.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ordinationszeiten

nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Orthopäden

Krankenkassen
  • Wahlarzt
Spezialisierungen
  • Hüfte
  • Knie
  • Fuß
Behandlungsfelder
  • Stoßwellentherapien
  • Schmerztherapien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie