S.P.-Poolprofi e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Kinderbecken

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit und die Montage von Schwimmbädern und Zubehör.

Bewertungen (4)

overall

2,2

Qualität

2,3

Preis

2,3

Betreuung

2,0

Termintreue

1,8

Freundlichkeit

2,8

  1. 4,8

    am

    Alles bestens, vielen Dank!

    Die Reparatur wurde super erledigt, vielen Dank!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kontakt

    Details sind beschrieben, noch eins drauf "Kontakt blockiert"!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Der Fisch stinkt vom Kopf

    Alles spontan, flexibel, flockig, locker der Chef persönlich kommt mehrmals selber.....und schaut alles an, ist irre im Stress, nichts wird erledigt, alles wird verschoben, vom Frühling in den Herbst oje, im Herbst haben wir das Ersatzteil wieder nicht mit. Macht nichts! Es wird viel versprochen, wenig davon gehalten. Man meldet sich 6 Wochen im voraus wegen eines Termins, Rückruf wird versprochen, kommt leider nie und dann gibt es keine Termine mehr. Hat man einen ergattert, wird nur die Hälfte erledigt, irgendwann kommt ein mail mit einem hoffnungsspendenden "Wir melden uns bei Ihnen wegen eines Termin" - und der Rechnung! Die sollte man dann ganz schnell zahlen - auch wenn der Pool immer noch nicht in Betrieb ist- denn nach spätestens 9 Wochentagen ruft die Bürodame an....aber nicht wegen des versprochenen Termins!!! Fazit: neue, seriösere Firma geholt - doppelt gezahlt! Danke, nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 2,0

    am

    Leider nicht zu empfehlen!

    Ich hatte im Oktober 2013 einen Termin mit dieser Firma, allerdings warte ich bis heute noch auf mein Angebot. Ich habe schon etliche Male angerufen und auch schon Mails geschrieben. Mir wird immer versprochen, dass ich mein Angebot erhalte aber bis jetzt tut sich nichts. Schade, die Mitarbeiter sind wirklich freundlich aber leider total unzuverlässig. Ich kann diese Firma absolut nicht weiterempfehlen!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 397005 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target