Dr. Shahrouz Noori

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Shahrouz Noori

Gußhausstr 10/21AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Shahrouz Noori


Termin nur nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird seit 01.10.2016 Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Zuvor war man als Vertretungsarzt tätig.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Erfahrener und angenehmer Arzt

    Ich habe jahrelang nach einem guten Hautarzt gesucht und bin durch Empfehlung auf Dr. Noori gestoßen. Meinen Termin bekam schon ich nach einer Woche. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm und auch die Empfangsdame war sehr freundlich und hilfsbereit bei meinen Fragen. Beim Gespräch mit dem Arzt bekam ich eine ausführliche Erklärung über meine Diagnose und sonst war da Gespräch angenehm. Bin zufrieden mit meinem ersten Besuch.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fachlich und menschlich großartige Betreuung!

    Ich suchte wegen Muttermalkontrolle und eines Ekzems/Pilzes einen Hautarzt. Bei Dr. Noori bekam ich sofort meinen Wunschtermin. Seine Assistentin begrüßte mich sehr freundlich. Dr. Noori ist kompetent, ein sehr guter Diagnostiker und dazu freundlich, umsichtig und strahlt Ruhe u. Verständnis aus. Herr Dr. Noori vermittelt, dass er wirklich an den Problemen seiner Patienten interessiert ist und ihnen helfen möchte. Man fühlt sich ernstgenommen und kann sich vertrauensvoll an den Herrn Doktor wenden. Er verfügt über modernste Geräte und erklärte mir alles ganz genau. Auch fand er für mich die optimale Ekzem/Pilz-Therapie. Herr Dr. Noori hat mit mir eine neue Patientin gewonnen, denn ich fühle mich in besten Händen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Shahrouz Noori


Termin nur nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target