Fahrschule Hernals Inh. DI Andreas Daschitz e.U.

Fahrschule Hernals Inh. DI Andreas Daschitz e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule Hernals Inh. DI Andreas Daschitz e.U.

Hernalser Hauptstr 41AT1170WienWien (Stadt)

Fahrschule

    Leistungen

    • Fahrschulen

      • Führerscheinklassen

        • Motorfahrräder/Mopeds
        • Motorräder bis 125ccm
        • PKW
        • PKW L17
        • LKW
        • Stapler

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Di10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Mi10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Do10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Fr09:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Fahrschule, in deren Rahmen Kurse der Führerscheingruppen A, B, C, D, E und F, sowie auch Kurse für Stapler und Ladekräne angeboten werden.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,1

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,7

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,3

    Freundlichkeit

    4,3

    1. 5,0

      am

      Top fahrschule

      Einfach tip top, von dem intensiv Kurs angefangen bis zur praktischen Prüfung, alles perfekt. War beim Inhaber Andreas, kann ich nur empfehlen er hilft einem hilf erklärt alles genau das man es auch versteht. Theorie sowohl praktische Prüfung, beim ersten mal bestanden. Natürlich müsst ihr selber lernen damit ihr auch besteht. Da hat die fahrschule kein Einfluss ;)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,8

      am

      Eine sehr gute Fahrschule

      Ich weiß nicht was da manche für ein Problem haben^^ Ich war sehr zufrieden mit dem Angebot der Fahrschule. Weiters fand ich den Theoriekurs sehr nett gestaltet, nicht so einschläfernd wie erwartet. Bei den Fahrstunden ist man auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir alles erklärt was ich wissen wollte. Ich habe auch die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden... Wer weiß, vl sind nicht alle kompetent genug um eine Fahrprüfung zu bestehen oder Fragen so zu stellen, dass sie sinngemäß beantwortet werden konnten. Mein Fatzit: Ich könnte die Fahrschulen jedem weiter empfehlen, ich war sehr zufrieden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 2,4

      am

      Kann ich nicht empfehlen !

      Anfangs war ich ganz begeistert vom relativ kullanten Preis, aber die diversen zusätzlichen Kosten bei nochmaligem Prüfungsantritt an das Verkehrsamt wurden mir verschwiegen... Die älteren Fahrlehrer sind ziemlich frustriert und lästern über ihre Arbeitsbedingungen und ihre Bezahlung während sie mit den Fahrschülern fahren. Bei der Prüfung lästern die Lehrer über die Fahrschüler und glauben, dass das niemand hört !!!! Ich bin froh, dass ich niemehr dorthin gehen muss.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Di10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Mi10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Do10:00 - 13:0014:00 - 19:00
    Fr09:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1950
    • Firmenbuchnummer

      FN 34348 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrschule

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target