Artis International

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kino und Theater

    • Aufführungsstätte

      • Programmkino

    • Kinoprogramm

      • Liveübertragungen
      • Originalfassungen
      • Schulkino

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

3,8

Angebot

4,0

Preis

4,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

2,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 3,4

    am

    englisches Filmangebot

    Ein kleines, aber feines Kino mit Charme! :) Kinofilme kann man sich auf Englisch ansehen. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Reihen & Stühle alle zu eng beieinander sind. Da fühlt man sich leicht eingeengt :)
    ...
    Angebot

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

  2. 1,0

    am

    Der gesamte Film war ziemlich unscharf. Etwa so als würde man den Film ein bisschen schlechter als PAL sehen. Nach 4 maliger Aufforderung wurde vom Personal noch immer nicht geschärft. Da gehe ich bestimmt nie wieder hin.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ein kleines aber feines Kino, das beschreibt das Artis Kino sehr Gut. Durch die Innenstadtlage ist es nach ein paar Gehminuten von den Linien U1,U2,U3,U4 perfekt an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Das Kino bietet normale Preise und ist für Studenten und Schüler nach Vorlage eines entsprechenden Ausweises auch verbilligt. Die Sitze sind komfortabel. Achtung, das Kino ist wegen der vielen Stufen, welche zu den Kinosälen führen nicht Barrierefrei. Zumindest auf den ersten Blick, Aufzug konnte ich keinen entdecken. Als Fan der Originalvertonung werde ich dieses Kino bestimmt wieder Aufsuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein kleines Alternativkino das hauptsächlich Filme in OV spielt. Hat seinen eigenen Charme, kann ich nur jedem empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kleines Kino in der Innenstadt, das englische Filme zeigt. Hat ein besonderes Flair, wenn die Säle auch wirklich klein zu nennen sind. Für mich aber fast ein Geheimtipp. Preis/Leistung: sehr Gut
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target